Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Ich hab die neue 7.10 drauf,die macht alle ca 5 min einen Neustart.jetzt wollte ich wieder zurück zur 6.83 oder gibt es dazwichen noch eine.
 
Hi, ich habe eine Fritzbox 7590 mit Aktuellem FritzOS 07.10 an einem SupeVectoring Anschluss.
Ich weis nicht ob ich diese Firmware hier suchen darf, aber ich suche eine LabTEST Firmware vom Support

Diese müsste 07.10-68147
sein

Vielen Dank

Gruß
Basti
 
Schreiben kannst du alles, aber ich habe die gesuchte Labor leider nicht.
 
Hab hier ne 7530 neu verpackt.
Images gibt es ja hier schon dafür.... aber kann ich die auch "ganz normal" mit Windows freezen? oder geht das nur mit Linux?
Anleitung?

Danke,
jorgo

FIG-LX1
 
Denke das geht nur mit linux oder so.
Per recovery.exe geht da nix mehr.
 
mmh, schade.... da hab ich kein Bock drauf.
Hast du bitte einen Link für mich bezüglich Fritzbox hinter Fritzbox?

FIG-LX1

EDIT:
gefunden... Danke
 
 
Hallo zusammen,
sorry das ich diesen Thread nochmal hervorholen muss, aber hat jemand zufällig noch dieses Image?

Ganz herzlichen Dank im Voraus.
 
Wow, super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann hoffe ich mal, dass ich damit das gewünschte ergebnis erzielen kann ;)
 
Hi, sorry, aber ich hätte nochmals eine Bitte: Hat noch jemand die Firmware 6.52 für die 6360?
Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben