Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Nobody is reading this thread right now.
Danke, kann leider die Seite mit Safari nicht öffnen. Gibt es noch einen anderen Link?

Moin in die Runde, ich habe ne 6360 aus meinem alten VF Vetrag die mir überlassen wurde... Beim Debranden habe ich diese
Zerschossen und suche nach nem Recovery. Wäre sehr dankbar.

Kann gelöscht werden, Vielen Dank!

Edit: Nach einigen Tricks gelang es mir nun doch die Box mit dem Recovery zu flashen. Thx und schonmal ein schönes neues Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, hatte eine 7390 internationale Version auf Basis einer 1$1 Box, auf der Verpackung walähnlich Sunrise (CH). Hatte über Adam2 umgestellt auf Firmware_version arm. Es waren keine Additive vorhanden. Nachdem Recovery auf 6.86 Bootloop, was lief das Falsch, bzw. was muß ich noch ändern, Annex?

Sorry die Verpackung war ähnlich einer Sunrise -- umgestellt auf firmware_version avm, immer diese komische Autokorrekturen.

Danke für die Info, habe die Dateien heruntergeladen. Werde diese in einer ruhigen Minute dann ausprobieren. Das letzte Mal habe ich das vor 2 Jahren versucht, da ist der Start gescheitert obwohl das Datum sowohl im Rechner als auch im Windows zurückgesetzt wurde. Ich habe noch einmal nachgesehen, Annex stand auf A, wegen der Internationalen Version. Geändert auf "B" Bootloop ist weg. Box startet ganz normal.
Danke für die schnelle Hilfe und einen guten Rutsch

Hi
Vielleicht kann mir einer von euch Helfen, Ich suche ein Recovery Image 7.27 für die FritzBox 6591 Cable. Ohne Branding

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch noch einen Download-Link für die Recovery-Dateien der letzten FW-Versionen?

Suche gerade die Recovery für die 7590 der FW 7.28 und 7.27.

Falls die jemand noch hat, gern eben den Download-Link hier Posten. Möchte gern etwas ausprobieren.

Hallo,

Scheinbar scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, ein FW-Image von der FB 6360 zu bekommen. Aktuell läuft 6.04, doch es existieren wohl auch die Version 6.53.
Kann mir jemand bitte helfen und die latest FW für 6360 bereitstellen?

Danke schonmal.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…