Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

ok - vielen Dank für die schnelle Antwort
ich versuche folgenes Image zu flashen 7390_06_87_ger_freetz-ng-32833_33141MOA
Bekomme aber beim Ausführen des Scripts EVA-FTP-Client.ps1 immer folgende Fehlermehlung

Ausnahme beim Aufrufen von "Invoke" mit 0 Argument(en): "Error uploading image file."
In C:\Intel\EVA-FTP-Client.ps1:627 Zeichen:21
+ $ScriptBlock.Invoke()
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : NotSpecified: :)) [], ParentContainsErrorRecordException
+ FullyQualifiedErrorId : RuntimeException

Hat hierzu jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich suche für eine Fritz!Box 7390 die Recovery 6.86. Seit der 6.87 von Anfang Dezember ständig Resyncs mit VDSL und AVM rückt die 6.86 nicht raus.

Die 6.85 habe ich hier im Forum bereits gefunden, die 6.86 wäre mir aber lieber.

Muss ich das 1&1 branding zuvor entfernen? Hat jemand einen Anleitungs-Link für mich dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, das habe ich natürlich bereits gesehen, auch die Links durchgeschaut.

Beim 1. Link gibt es keine 6.86, max nur eine 6.51
Beim 2. gibt es eine 6.03 (De/En) und irgendwas mit 84_04_01, da weiß ich nicht was das ist.

Ob ich ein debranding durchführen muss habe ich nicht daraus gelesen, falls du mir etwas dazu mitteilen wolltest.

Sorry, aber ich kann mit deinem Verweis nicht wirklich etwas anfangen. Liegt vermutlich am "Newbie" Status. ;)
 
Hier das 06.86 Recover.....
Download wird zeitnahe gelöscht....
--> Download gelöscht<--

OT on
Kannst auch testen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hxxps://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7390/41_Haufige-Abbruche-der-DSL-Verbindung/
OT off
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen DANK!

Die Anleitung habe ich bereits vor einiger Zeit durchlaufen. Es lang dann aber tatsächlich an der Kühlung der Box. Mit 6.86 habe ich es mit Luftungsabstand und Reinigung so in den Griff bekommen.
Mit der 6.87 muss ich jetzt zusätzlich auch noch die USB Platte abklemmen, damit geht es wieder halbwegs ("nur" 3-5 Abbrüche pro Tag) .
Aber auf Dauer so nicht wirklich erträglich.

AVM habe ich angeschrieben, mit der Antwort das die Box nie für VDSL vorgesehen war und sie jetzt am Ende der Rechenleistung angelangt ist, aber das Sicherheitsupdate 6.87 notwendig war. Downgrade nicht gewünscht, Recover wird nicht zur Verfügung gestellt.
Upgrade freiwillig, Downgrade verboten! Danke AVM!

Da Glasfaser vor der Tür steht, somit die Box bald kein VDSL mehr verwalten muss, brauche ich eigentlich keine neue Box, daher der Wunsch zum Downgrade.
Mit Glasfaser kann ich dann wieder auf die 6.87 gehen, das wird sie ja wohl schaffen...

Kannst du mir noch sagen ob ich für das Downgrade das 1&1 Branding zuvor entfernen muss? Wenn ja, hast du einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Danke. Dann lass ich es. Bin ja schon froh wenns überhaupt wieder stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben