Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Moin in die Runde, ich habe ne 6360 aus meinem alten VF Vetrag die mir überlassen wurde... Beim Debranden habe ich diese
Zerschossen und suche nach nem Recovery. Wäre sehr dankbar.
 
Hallo Zusammen, hatte eine 7390 internationale Version auf Basis einer 1$1 Box, auf der Verpackung walähnlich Sunrise (CH). Hatte über Adam2 umgestellt auf Firmware_version arm. Es waren keine Additive vorhanden. Nachdem Recovery auf 6.86 Bootloop, was lief das Falsch, bzw. was muß ich noch ändern, Annex?

Sorry die Verpackung war ähnlich einer Sunrise -- umgestellt auf firmware_version avm, immer diese komische Autokorrekturen.
 
Danke für die Info, habe die Dateien heruntergeladen. Werde diese in einer ruhigen Minute dann ausprobieren. Das letzte Mal habe ich das vor 2 Jahren versucht, da ist der Start gescheitert obwohl das Datum sowohl im Rechner als auch im Windows zurückgesetzt wurde. Ich habe noch einmal nachgesehen, Annex stand auf A, wegen der Internationalen Version. Geändert auf "B" Bootloop ist weg. Box startet ganz normal.
Danke für die schnelle Hilfe und einen guten Rutsch
 
Hi
Vielleicht kann mir einer von euch Helfen, Ich suche ein Recovery Image 7.27 für die FritzBox 6591 Cable. Ohne Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch noch einen Download-Link für die Recovery-Dateien der letzten FW-Versionen?

Suche gerade die Recovery für die 7590 der FW 7.28 und 7.27.

Falls die jemand noch hat, gern eben den Download-Link hier Posten. Möchte gern etwas ausprobieren.
 
Hallo,

Scheinbar scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, ein FW-Image von der FB 6360 zu bekommen. Aktuell läuft 6.04, doch es existieren wohl auch die Version 6.53.
Kann mir jemand bitte helfen und die latest FW für 6360 bereitstellen?

Danke schonmal.
 
Zurück
Oben