Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

korrigiere: könnte man, wenn AVM die alten Versionen drauf lassen würde

im offiziellen Archiv sind keine Boxen welche man aktuell verwendet, glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich suche für eine Fritzbox 7320 das Recoveryimage in der Version 6.03 oder niedriger
Vielen Dank
 
also ich denke ich habe das was du suchst:
konnte sie leider nicht hier anhängen daher habe ich sie dir mal hier bei ufile.io hochgeladen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Probiere das mal.
Ich sitze auf Arbeit und nur einen sehr begrenzten Zugang zum Inet.
Somit sind die meisten Seiten geblockt.

Sollte der Link nicht funktionieren bitte Feedback dann lösche ich ihn wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich suche diesmal für eine Fritzbox 7430 das Recoveryimage in der Version 6.03 oder niedriger
Vielen Dank
 
Zurück
Oben