Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Ich habe hier eine "Zicke" auf die ich ums Verrecken weder Freetz, noch OpenWRT bekomme.
Meine Idee ist nun, mit einer älteren FritzOS Version eine fertigen Freetz-Version aufspielen zu können, über den "normalen" Update-Vorgang.

Da meine aktuelle Version die 6.55 ist, funktioniert das damit nicht.

Zu diesem Zweck dir Frage: hat irgendwer noch ne "alte" recovery?
 
ALTER, bin ich blind ?!
wieso habe ich die denn vorher nicht gesehen?
wird glaube ich Zeit für's Wochenende ... ;)

Danke.
 
Hallo,
ich suche für meine FB7430 ein Freetz-Image bis maximal REV. 7.12
Ich möchte die Box als Client Box, ausschließlich als OSCAM-Server mit 2 Smartmäusen an einem HUB betreiben, ggfs. noch als Switch, bzw. Anschluss für insgesamt drei Netzwerkkabel. Mehr muss darauf gar nicht laufen.

Die aktuell Version läuft leider quälend langsam auf der alten Box. SaMMyMaster war zwar so freundlich, mir eines in REV 7.21 zu Verfügung zu stellen, dieses läuft jedoch nicht schneller.

Hat jemand noch eine alte Version, die er zum Download zur Verfügung stellen kann?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Dateien.

Mit der Version 7.12 merkt man nur wenig Unterschied zur aktuellen Version.
Mit der Version 6.83 ist es schon merklich besser, wobei man immer noch sagen muss, die "alte" Hardware liefert halt nicht soviel Leistung ab, wie die aktuellen Boxen.

Eine wirklich brauchbare Geschwindigkeit in der Weboberfläche hat man aber tatsächlich erst wieder, wenn man ganz runter geht, auf die Recovery-Version 6.30 bzw. 6.26

Ich werde mich mal am WE an Experimente mit dem OSCAM-Server begeben um zu entscheiden, ob ich sie dafür nehme oder sie wieder in der Bucht landet.
 
Hi, ich hoffe, hier kann einer helfen, ich suche ein Image, und zwar das hier FRITZ.Box_7530_AX-07.22.image
 
Hallo,

wer kann mir behilflich sein? Ich suche das Firmware Image 6.69 für die Fritz Box 6430 Cable. Vielen Herzlichen Dank für Eure Bemühungen im voraus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
suche für die 7590 AX das Beta Image 7590_AX-7.30-94386, leider nirgends mehr Online.

Wäre sehr nett wenn jemand sie auf nen Filehoster uppen könnte, Danke.
 
Hallo,
ich habe vor auf einer 7360v2 OpenWRT zu flashen. Leider finde ich nirgends eine recover.exe älter als 6.50. Können Sie mir da behilflich sein?
 
Hi, ich suche die 7.27 recovery für die 7520 und 7530. Kann mir da eventuell jemand helfen? Lieben Dank.
 
Zurück
Oben