Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Hallöchen kurze info, nachdem Telefonieren mit AVM kam bei raus das die 07.27 und 07.28 defekt sind und nicht funktionieren ....rede nur vom Recovery Tools.

Habe vom Techniker jetzt einen LINK erhalten , wo ich die 07.25 für die 7590AX runterladen kann. Diese funktioniert einwandfrei. Meine Fritzbox funktioniert wieder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier der Link hoffe es Hilft.
 
Hallo zusammen!

Ich suche derzeit dringend zu Testzwecken eine ältere Firmware für die Fritz-Box 7360v2, die älter als die aktuelle 6.86 ist. Habe schon überall gesucht, auch hier in der Datenbank. Leider konnte ich keinen entsprechenden Download finden. Bitte helft mir! Ich brauche eine dieser Recovery-Firmwares, bestenfalls V6.85 oder V6.80 möglichst noch heute Abend.

Vielen Dank im Voraus!
...
Habe diesen Beitrag leider zu spät gesehen. Deswegen setze ich es hier nochmal rein.

Hat Jemand eine ältere Firmware für die Fritz-Box 7360v2, als die aktuelle 6.86? Habe schon überall gesucht, konnte jedoch nichts finden. Bitte helft mir! Ich brauche eine dieser Recovery-Firmwares, bestenfalls V6.85 oder V6.80 möglichst noch heute Abend.

Vielen Dank im Voraus!
...
Hat sich schon erledigt. Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der FRITZ.Box_7590-07.27-recover.exe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.

brets

Edit: Hat sich erledigt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben