Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Hallo zusammen, ich habe irgendwie manchmal Probleme mit dem Modem/WLan der Fritzbox 6490. Die älteren 7,xx Versionen liefen besser als jetzt das 7.20. Hat jemand vielleicht ein 7.00 oder 7.02/7.03 Image für die FB 6490? Danke!
 
Hallo,
ich suche die Labor-Firmware 07.24-85607 für die 7580 (welche zurückgezogen wurde).
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch noch nicht gefunden, aber so kanns gehen:

  1. Das Web-Archiv aufrufen:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    ,
  2. dort dann "avm.de/fritz-labor/" (ohne Gänsefüßchen) eingeben,
  3. sich einen Snapshot zu einem mutmaßlich passenden Zeitpunkt aussuchen,
  4. zum gewünschten Produkt bzw. zur gewünschten Labor-Version "durchklicken",
  5. Häkchen setzen, dass man die Informationen gelesen hat,
  6. Rechtsklick/langer Tatsch auf "Download starten" und dann "URL kopieren" (oder so ähnlich, je nach verwendetem Browser) wählen und
  7. die so kopierte/ausgelesene URL noch etwas anpassen (den "web.archive" Teil entfernen) und anschließend das Archiv mit der Laborversion und dem mutmaßlich gewünschten Recovery herunterladen.
 
".. es gibt von AVM für dieses Modell kein frei verfügbares Recovery-Programm. Damit muß man (wenn man denselben Effekt erzielen will) das eben "von Hand" und in einzelnen Schritten selbst ausführen. .."
 
Könnte jmd nochmal 6.04 oder neuer für die 6360 zur verfügung stellen? Besten Dank!
 
scheinbar nicht verfügbar, da dieses Gerät nur als Mietbox existiert. Welche Version hast du gerade drauf und wie hast du vor sie up/downgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag , hat jemand zufällig dieses Tool da . Suche eine ältere Firmware.

fritz.box_7590_ax-07.27-recover.exe

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Joerg62
 
Zurück
Oben