Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aufnahme House of Cards Staffel 4 Folge 1 vom Freitag

Boogie2005

Ist oft hier
Registriert
17. September 2014
Beiträge
170
Lösungen
1
Reaktionspunkte
52
Punkte
58
Hi Leute, pünktlich zum Start der neuen Staffel auf Sky, hatte sich mein EPG zerschossen, und die Aufnahem klappte nicht. Nun suche ich diese von Sky atlantic HD!
Hat die zufällig hier jemand aufgezeichnet, und sie mir geben? Versand per USB Stick, oder ein DL ??
 
AW: Suche Aufnahme House of Cards Staffel 4 Folge 1 vom Freitag

Kannst du doch auf serienjunkies laden, sogar in 1080p

-supraracer
 
AW: Suche Aufnahme House of Cards Staffel 4 Folge 1 vom Freitag

Mag ich aber nicht dort zu laden! ;-)
 
AW: Suche Aufnahme House of Cards Staffel 4 Folge 1 vom Freitag

Dann lade es halt woanders.

Googeln kannst Du ja denke ich? = House.of.Cards.S04E01.Wahlkampf.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP
 
AW: Suche Aufnahme House of Cards Staffel 4 Folge 1 vom Freitag

Hat sich erledigt, gibt halt nette Menschen mit driejtem DL! ;-)
 
Zurück
Oben