Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HD Receiver mit Top Bildqualität und USB-Aufnahme-Funktion

puerta

Newbie
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich suche einen HD-Receiver welcher sowohl bei SD als auch bei HD ein Super Bild liefert und der es ermöglicht per EPG eine Aufnahme zu Planen welche dann per USB gesichert wird. CI Slot brauch ich nicht. Preis -50 € Neu oder Gebraucht....

Ich hatte bisher den

TrekStor SatCorder neptune Full-HD 1080i

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


jedoch hat dieser den Geist aufgegeben. Zudem waren die Aufnahmen auf USB-Sticks beim Abspielen ruckelig.


Ich bin am überlegen ob ich mir trotzdem wieder den selben hole und das aufnehmen auf eine Externe Festplatte probiere, oder ob ich mir den
Technisat TechniStar S2

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

besorgen soll. Für andere Modelle bin ich auch offen. Was meint Ihr?
 
AW: Suche günstigen HD Receiver mit Top Bildqualität und USB-Aufnahme-Funktion

Wir haben von TechniStar den S3 und sind sehr zufrieden kann ich dir nur empfehlen.
Auf Ebay gebraucht für unter 80€ zu bekommen.
 
AW: Suche günstigen HD Receiver mit Top Bildqualität und USB-Aufnahme-Funktion

Bestes Bild bei SD liefern SH4 Receiver. Da musst Du aber noch paar € drauflegen. Argus Pingulux mini 77€
Gibt auch noch Optimuss Underline (neu 59€). Ariva 102,.......

MfG
 
AW: Suche günstigen HD Receiver mit Top Bildqualität und USB-Aufnahme-Funktion

Kathrein UFS 910 bei e-Bay gebraucht ca 55-60€.
 
AW: Suche günstigen HD Receiver mit Top Bildqualität und USB-Aufnahme-Funktion

Haben die genannten Receiver auch im Test eine gute Bildqualität oder nur für das eigene Auge? :)
 
AW: Suche günstigen HD Receiver mit Top Bildqualität und USB-Aufnahme-Funktion

...statt der in die Tage gekommenen 910 Kathi, mit wenig Speicher und langsamen Prozessor, lieber den UFS912 oder 913.
Gut, ein paar Euronen wirste da noch drauflegen müssen, aber lohnen tut sich das auf jeden Fall.
 
Den Technisat S2 oder S3? Bin verwirrt da der s3 auf amazon eine schlechtere gesamtwertung hat.

Kann geschlossen werden da ich mir soeben den S2 besorgt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche günstigen HD Receiver mit Top Bildqualität und USB-Aufnahme-Funktion

Na dann viel Spass mit dem Technisat S2 und vielen Dank für die Rückmeldung :emoticon-0150-hands
 
AW: Suche günstigen HD Receiver mit Top Bildqualität und USB-Aufnahme-Funktion

@Derek Buegel
Tja so ist das Leben ,wer nicht hören will muss .........

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben