Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

Registriert
10. Januar 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wie der Titel schon sagt Suche ich eine Anleitung für das Tsaga sga 692 ich möchte es morgen in mein Ford fiesta 1998 einbauen weiß aber nicht wie.
Momentan ist da ein 1Din Jvc Radio drin ganz zu Anfang war da ein Standard Doppel DIN Ford Radio dein.
Vielen Dank im vorraus.
Nachtigall2015

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

@Nachtigall2015,
du bist hier in einem Navi-Software Forum. Ich glaube, du wärst in einem Autoforum besser aufgehoben.
Versuche es mal dort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

Ich brauche einfach nur eine Anleitung von dem Ding mehr nicht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

Für was brauchst du jetzt eine Anleitung? Zum Einbau ins Auto, oder um eine Navi-Soft zu installieren?
Für Punkt 1 bist du hier definitiv falsch, für Punkt 2 mußt du mal Angaben zum Gerät machen. Der Name
von dem Gerät ist ja noch nichtmal im INet bekannt.
 
AW: Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

Was ist dabei mir eine PDF zur Verfügung zu stellen irgend einer wird das Teil ja bestimmt auch haben! Also wenn man hier so unfreundlich ist werde ich mich hier wieder abmelden.
Fakt ist auch in eure wunderbare China Liste wurde es 2 mal erwähnt also kann es garnicht so unbekannt sein!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

Unfreundlich?? Sorry, aber was bitte soll hier unfreundlich sein? Voyi hat dir sogar ein Auto-Talk-Forum empfohlen, wo dir eventuell auch geholfen werden kann, wenn es um ein Problem mit dem Einbau des Gerätes geht. Vorwiegend befassen wir uns hier schon mit der Navisoftware ansich, die auf einem Gerät aufgespielt wird.

Sollte aber jemand diese Anleitung haben, wie du dieses Gerät in das Auto verbaust, werden sich diese User bestimmt hier melden und versuchen, auch bei solchen Problem weiter zu helfen.
 
AW: Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

Was ist dabei mir einfach eine Anleitung zu geben nicht wie man es einbaut sondern wie man es einfach bedient oder die Funktion nutzt und und und

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

Warum fragst du nicht beim Hersteller des Gerätes nach einer Bedienungsanleitung? Oder bemühst Google.
Und in der China Liste wurde 1x gefragt, ob jemand das Teil kennt, und das war im Juli 2013.
Antworten = 0
Heißt also, warten ob jemand dieses Teil hat.
 
AW: Suche Anleitung zum Einbau eines Tsaga Sga 692

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist im Grunde nichts dabei, aber haben muss man diese dann auch! Und wie schon voyi schrieb, musst du somit einfach warten, bis sich jemand meldet, der diese Anleitung hat.
 
Zurück
Oben