Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

Dakanta

Ist oft hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Guten Abend zusammen,

ich habe mir als Zweitreceiver einen Pingulux Plus zugelegt.
Habe so weit auch alles mit Oscam etc. endlich hinbekommen.
Suche aber nun noch eine gut gepflegte und aktuelle Senderliste für Astra 19,2°Ost.


Hat da jemand von euch vielleicht was?
In welchem Verzeichnis finde ich eigentlich die XML mit der Senderliste?

Vielen, vielen Dank für eure Bemühungen!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: [Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

Hallo pegas :)

Die habe ich vorhin schon gefunden.
Diese ist ja von August und seitdem ist auch wieder einiges passiert...
Es ist mir aber auch nicht gelungen die (ich glaube 5) Dateien einzuspielen..
Ich habe die alle auf einen Fat32 Stick gepackt, angeschlossen, aber konnte bei Senderliste nichts auswählen.
Kann ich die 5 Dateien nicht einfach per FTP drauf ziehen? In welchen Verzeichnis müssten diese dann?
Könntest du vielleicht netterweise sogar deine aktuelle Senderliste uploaden?

Vielen Dank für deine Hilfe :)
 
AW: [Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

Um deine Senderliste selbst aktuell zu halten, machst du am Besten Sendersuchlauf. Oben stellst du auf Nur TV. Darunter auf NIT an(blindsscan). Scon hast alles drauf was neu ist.
Noch bester: Transpondersuch lauf: gelbe Tste dann grüne Taste und dort alles eintragen, was du in Frqunzlisten. findest. Ganz wichtig.: Bei Modulation: DVB S sind die SD Sender, DVB S2 sind HD Sender.
Hierr mal Sky Frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich such mir fehlende sender über Gogel so: Frequnzen von Sender A, Sender B. Dann führ ich einen Transpondersuchlauf durch.

Dadurch erstellst du dir deine Senderliste, wi du sie willst und bist nicht von Anderen abhängig.


Mlg piloten
 
AW: [Suche] aktuelle Sendeliste für Pingulux mit Sky und HD+

mach es so wie mein Kollege schreibt, den meine Senderliste wird dir nichts bringen, da ich sie nach meinen Bedürfnissen eingerichtet habe (zb: kein Sport drin)

Es ist 1x eine Arbeit und du hast sie dann so wie du sie brauchst, machst dir eine Sicherung davon so hast du sie immer bereit
 
Zurück
Oben