Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Welche Image hast Du auf der Kathi.....???
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Wenn ich mir den Threadtitel anschau:

UFS 910 Original Image

tippe ich auf ein original Kathrein Image.:emoticon-0105-wink:
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Original 2.03 mit Oscam.

Habe heute morgen mal die vorgeschlagene Oscam aufgespielt (Endung der Datei gelöscht und die alte Oscam ersetzt).
Bis jetzt ist noch alles dunkel.
Was mir aufgefallen ist das ich keine oscam.log Datei mehr. Habe sie nochmals neu aufgespielt und die Box neu gestartet. Telnet sagt beim Öffnen immer "No such file or directory".
Bei meiner 2.03er Software steht die oscam.conf unter /data/key/.
Bei der neuen Oscam steht dabei: CONF_DIR = /data/oscam
Weiß deshalb nicht in wie weit die aktuelle oscam funktioniert und ob aus diesem Grund keine oscam.log vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

hey,
ich hab das gleiche Problem: Orignal 2.03 mit Oscam 1.20 buils 7036. (alle anderen Oscam-versionen kriege ich nicht zum laufen), Verbindung zum nen Debian Server klappt.Da läuft ne V14. Andere Clienten mit Oscam(titan) connecten ohne Probleme. Aber es wird nicht helle. hier mal mein log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier meine confs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir da wer helfen? danke schon mal im Vorraus
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Ich habe aufgegeben und jetzt titan aus dem aaf Board installiert ist schneller und erfüllt seinen zweck.

auch bei dir steht

##2013/05/12 09:58:08 56C1A0 c dvbapi: stapi: setting up stapi failed.

Denke daran liegts ...
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Bei titan nimmst du besser eine oscam ohne stapi. Libusb dvbapi, wenn Du externe USB reader wie Smargo nutzt.

Ansonsten schau mal bei deinem reader in der oscam.server: group = 1 oder group = 2 (Jeder reader eine eigene group)

Ansonsten ist die oscam ja verbunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der rest sieht so weit in Ordnung aus.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Hi Leute ich will mit Oscam auf das original Image von Kathrein installieren. Habe ja gelesen das es gehen soll mit einer Version nun meineneigentliche frage. Server: CCcam 2.3 und Client: kathi mit Oscam. Geht das eigentlich? Benutze eine v13 Karte mit Sky und hd+

Bitte um Hilfe

MfG zerva


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Ja sicher kann man mit oscam zu cccam verbinden:

Eine kleine Anleitung findest Du Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Ok soweit habe ich verstanden nur leider finde ich keine Anleitung wie man die Oscam installiert bzw einbindet im original Image. Welche Oscam Version man verwenden muss und vor allem woran man sieht wie sie gestartet ist. Wenn ich eine Oscam gefunden habe dann immer nur ohne configs nur der reine Emu. Hat da jemand eine Anleitung wie man sie in das original Image einbindet? Woran man erkennt das sie korrekt gestartet ist? Und vor allem wo man die Dateien hin installieren muss? Bitte um Hilfe bin schon am verzweifeln habe nix gefunden


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Köönte mal jemand eine neue Oscam bauen?

Habe mir schon selber eine gebaut, aber da bekomme ich immer beim Start diese Fehler:
Segmentation fault

Hat sich erledigt!!
Die Stream Board Leute konnten mir weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben