Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

aloxan

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer aktuellen OSCAM Version für mein Kathrein UFS 910 mit Original Image ver. 2.03.

Zurzeit läuft die OSCAM 1.10rc-svn build #5983. HD+ (HD02) wird aber seit Juli nicht mehr hell. War mir bis jetzt egal (zweit Receiver), aber nun möchte ich das es endlich mal läuft. Ich habe hier alles schon durchgesucht, finde keine aktuelle oscam die mit dem 910er läuft.

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem UFS922 auch, für den habe ich eine aktuelle version gefunden. Die läuft aber nicht im UFS 910.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :emoticon-0125-mmm:

Danke
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Kann man das File vielleicht in in die Database stellen? Eventuell haben noch andere Interesse daran.

Gruß
Marcus317
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

HD+ wird mit seiner OSCam version auch nicht hell. Die ist noch älter als meine.
Es macht kein Sinn es in die Database zu stellen.
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Das gleiche Problem 910 mit 2.03 bekannter will die Originale FW behalten :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
S02 Hell die HD+ Dunkel. Schon im Streamboard geschaut mehrere SH4_Stapi Probiert finde keine Oscam die S02 und HD+ hell macht.
Frage hat einer das so am Laufen...?????
Oder geht es nicht mit Orig. FW und HD+
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Hi,

was genau funktioniert nicht bei HD+, welche Version von OScam hast du am laufen?

Grüße

Kermit
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Hi Kermit
Box Kommt auf dem Server an.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur leider bleibt das Bild Dunkel S02 keine Probleme alles OK
Das ist die DVBAPI von der BOX
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mapping hab ich ausgeklammert da es damit auch nicht ging.

Ich hab jetzt die SH4-Stapi Versionen Probiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

LG RockyGF
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Hi,

in oscam.dvbapi muß dieser Eintrag:
S: PTI0 pmt0.tmp
S: PTI1 pmt0.tmp
S: PTI2 pmt0.tmp

Den hast Du, das ist gut.

Zusätzlich muß in oscam.conf unter dvbapi dieser Eintrag:
pmt_mode = 0

Grüsse
szonic
 
Hi szonic
Schade das es auch nicht zum licht geführt hat. Es Blieb Dunkel :381:
Das ist die oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was mich wundert es schaut alles gut aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Box wird vom Server versorgt so wie die UFS912, Pingu, Dream da ist alles Hell.
Aber die 910 will nicht mit machen.
Versuche gerade die Oscam 1.20_svn7085 zu starten.
Bild ist nicht mehr aktiv.

"Segmentation fault" - Die Oscam startet nicht.

So ich noch mal
Danke allen für die Unterstützung.
Es funktioniert S02 und HD+ Orig FW 2.03
Mit der Oscam 1.20_svn7034
juhu :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Hallo RockyGf,

kannst Du die Oscam mal uploaden? Wäre super...


Grüße
Penny002x
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Hi RockyGf,

vielen Dank. Läuft gut damit...
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Wie installiert man denn die Datei?
Habe unter \data\emu die alte Datei "oscam" in oscam.old umbenannt und die neue Datei in "oscam" umbenannt.
Danach wollte es aber nicht funktionieren!!
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Hast Du die Rechte auf 755 gesetzt und neu gestartet?
 
AW: suche aktuelle OSCAM für UFS 910 Original Image

Diesen Schritt habe ich mittlerweile geschafft, die neue OSCAM scheint zu laufen. Jetzt habe ich nur einen ar... voll Fehlermeldungen in der .log Datei.
Hatte jahrelang V.2.02 mit mgcamd (VitMod), da ich jedoch SKY nicht aufnehmen konnte will ich auf OSCAM umstellen.
Habe jedoch absolut keine Erfahrung mit OSCAM und versuch mich im Forum zu belesen, mit wenig Erfolg!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben