Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktivierer / Kartenstart

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suche Aktivierer / Kartenstart

der ist vom 10.04 was soll der bringen ?

ich würde den 27er vom Juni schreiben

na ja ....sowie sali schon sagt....das wäre die einzige chance die er noch hat.....ist vom 10.4.2015....hat er den noch nicht geschrieben gahabt, braucht er viel glück und er hat ne minimale chance

Der 3*9 nützt ihm nichts wenn das 9D ecm nicht verarbeitet werden kann

Das schreiben wird immer geskipped. Andere EMM kann ich schreiben.

emmcache = 1,3,2,0

wo bekomme ich aktivierer v13 2014?

@tedi
Ist die Karte gepairt oder noch nicht aktiviert? ECM Probleme scheint es doch bei den V13 nicht zu geben (jedenfalls noch nichts davon gehört)

payload ist 0000000
tiers 2
habe von jemand gekriegt

Start Date 2015
expire 2013

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann frag mal den "jemand" ob er auch bezahlt. :D

Mooin..

ich les eigentlich nur immer mit und halte mich zurück. aber jetzt bin ich selbst auf der suche nach meinen Aktivierern bzw dem der danach kam, bzw ega,l was halt so kam für meine Karte von so früh wie möglich.... da meine Logs von 2014/2015 alle im A... sind.
Hab ne V14 von Anfang 2014 die ich mit nem 68er aktivierer und dem 77er immer wieder auf 03 zurückschreiben kann. allerdings entschlüsselt sie nichts mehr..

Kamm mir da wer von den Dauerloggern aushelfen ?

Hey tulpenknicker,

thx für die schnelle antwort.
naja den 68er hab ich hier in einem aktiviererpaket gefunden gehabt von 2015. Daher hatte ich hoffnung das evtl einer der dauererlogger hier mehr als nur den 68er geloggt hat für meine Karte...

Hi Leute wie bekomme ich diese F0 weg..?

Payload 00 01 20 00 00 03
Fuse 5
098C 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2016-09-21 Erstkarte

Zurück
Oben