Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktivierer / Kartenstart

wuul

Ist gelegentlich hier
Ich suche für zwei (ältere) V14-Karten Aktivierer und Kartenstart.
Wer kann mir hier helfen. Cardserial ist vorhanden.
Grüße

AW: Suche Aktivierer / Kartenstart

Dann mal her mit den Serials per PN.

Kann dir leider aber keine allzugroße Hoffnung machen.

ist noch aktuell...

Schreib doch auch mal von welchen Jahr die Karte ist und welcher Monat.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

dia hat mir von der einen Karte am 10.06.15 einen Aktivierer 4C und Verlängerer 31 geschickt.
Von der anderen Karte weiß ich leider nichts genaueres, müsste aber auch 2015 sein.

Ist bei den öffentlichen Aktvierer nix dabei für deine andere Karte ?

Nein, leider nichts :/

Schade.Bei mir auch nichts weiter gefunden.

Ich häng mich mal hier an, ich suche aktivierer aus Mai 2014 und September 2014. Mein Oscam.log geht leider nur bis Januar 2015

Für diesen Zeitraum ist hier im DEB niemend bekannt, der dort schon Dauerlogger war.

Dia vielleicht, aber ich würde mir da aber nicht zu grosse Hoffnungen machen.

Hallo, leider bin ich im Download nicht fündig geworden mit meiner serial. Brauch aktivierer vom märz 2015 für meine v14. Kann mir jemand helfen?

Hi,habe in der Datenbank nichts gefunden.Karte habe ich in Oktober 15 aktiviert,hat jemand was für mich?Im voraus vielen Dank cellicp

Bei Karten von Okt. 15 kannst du das vergessen. Das funktioniert nicht.

Hallo Salidos die Karte ist vom August,die habe ich aber im Oktober aktiviert weil die 02er bis ende September funktioniert hat.Gruß cellicp

Auch von August geht nix. ;)

Zurück
Oben