Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vagabond3

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
kiel
moin,
hab mir gebraucht n clarion MAP360 zugelegt, ist mein erstes navi, bin also totaler neuling...
drauf ist intern (512mb)
Win CE .NET 4.2 core
MN5.??? (clarion)
germany.map (05.04.2006)(349,2mb)

hab parallel MN6.2 (mit WinCE Total Commander) drauf kopiert.
läßt sich über soft-reset+gedrückter taste dann vom WinCE aus direkt starten.

nun suche ich ne aktuelle karte für deutschland von (ende) 2008 oder Q1_2009 und vllt. einzelne andere europäische länder für MN6.2 (oder MN5.x)...finde ich sowas hier???

welche karten kann man verwenden...Navteq, teleatlas, ... (welche versionen)???

kann ich auf dem MAP360 mit win CE 4.2 sonst auch andere navigations-software problemlos installieren außer navigon mobile navigator und falls ja, welche bzw. macht das überhaupt sinn?

gruß vagabond3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

Hallo vagabond3, willkommen im Board !

Hier findest du die neuesten Karten für MN 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Geh auf Post #1 (Ist auf der ersten Seite) und such dir aus was du benötigst.

Gruß, Tornado
 
AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

moin tornado,
vielen dank...den thread hatte ich auch schon gefunden... ;-)
scheinen ja komplette europakarten zu sein und keine einzelnen länderkarten...
glaube mein MAP360 liest auch max. 2gb SD-karten
ist aber mit dem download etwas komliziert, wenn man nur n schmales internet hat ... :( (hatte versucht, MN736_320x240 zu saugen, part2 ist aber trotz 2 maligem download nicht zu öffnen/defekt... :-( )
suche deshalb nur die passende aktuellste deutschlandkarte bzw. einzelkarten zum download für MN6, die dann auch in den internen speicher passen...

lg vagabond3
 
AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

Da wirst du kein Glück haben:(
Die Kleinste Karte,wo auch Deutschland dabei ist,ist die Dach Map.Und die ist 433 MB groß:JC_hmmm:
 
AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur Part2 runter zu laden bringt nix, immer beide Parts laden (Archiv)
Beim Entpacken reicht dann 1 Klick auf Part1 und evtl. Kennworteingabe. Entpackt werden dann beide Parts.
Und mit den Maps da musst du durch. Auf dein Navi brauchst du dann ja nur die Deutschlandkarte zu legen.








Danke= Klick rechts unten auf den Button....
 
AW: suche akt. germany.map für MN6/WinCE4.2/320*240 für Clarion MAP360

danke für den hinweis,
hatte beide parts runtergeladen, wußte aber nicht, daß beim entpacken von part1 der part2 gleich automatisch mit entpackt wird.
habe zzt MN6.2(flash) + europe.map(2gbcard) zum laufen gebracht.
habe im flash noch MN5 als clarion.bak und die passende germany.map.
kann also durch umbenennen der beiden ordner clarion/clarion.bak auf die alte version zugreifen...mußte dafür aus platzgründen bei MN6.2 alle überflüssigen sprachdateien löschen.

NaviLib.ini :

[DB]
FileName = \Storage Card\
[POIWarner]
PreferedSpeedLookAheadSeconds = 20
[Properties]
ConfigFilesDir=\My Flash Disk\Clarion\ConfigFiles\Advisor.SFS
Last used database directory=\Storage Card\Europe_MN62.map


lg v3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben