Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Such HD Sat Receiver mit EMU für Sky und ORF

wenn ich bei dem sponsor die clone 800se kaufe was muss ich dann allesnoch tun um :
1. mit der original v13 sky anzusehen
2. orf hell zu haben
 
Ich hab zwar nur ne originale kenn mich mit clones nicht aus. Als Software schau das du ein Newenigma2 flasht. Gibts in der Database.

Danach um die Sky V13 Karte lesen zu können hänge die Box an dem Router drück blaue Taste - Newenigma2 Service - Softwareverwaltung - online update - Emus und lad dir SCAM aus. Installier es und aktiviere es im Softcammenü

um ORF, Hustler TV usw. hell zu bekommen lad dir in der Database den SAT Angels Key updater runter. Per FTP Programm (Filezilla) eine Verbindung zur Dreambox herstellen und die Datei in den ordner TMP kopieren.

an der Box in der Softwareverwaltung unter offline Installation das Plugin installieren. Danach starten und kein Keyupdate machen. Lad dir das komplette Bundle herrunter. Danach kann es sein das du einen Emuneustart brauchst...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde auch den Xtrend ET6000 empfehlen.
Hard und Software identisch mit einer Dream 800se.
Ist Original,billiger und du hast 2Jahre Garantie.
Support wird immer besser.
Gibt es auch bei Amazon.
Soft und Anleitungen findest du in derLink ist nicht mehr aktiv.
 
Guten Morgen!

Zuerst lade dir diese Image runter: Link ist nicht mehr aktiv.
dann flasht du diese auf deine Box --> Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!

So, dann ist die Image mal auf deiner Box!
Nun ladest du dir wie von Wolfe beschrieben SCAM 3.59 oder 3.60 runter und startest es im Emu-Auswahl bereich.
So, dann ist deine V13 schon mal hell!

Danach ladest du dir SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II und installierst es dir auf der Box!


Und nun sollten alle deine Wünsche erfüllt sein und du Hast ne super Box mit guter Image und schnellen Umschaltzeiten.
 
Hallo

Wenn wir grad dabei sind.
Welchen Receiver könnt ihr empfehlen um nur ORF HD hell zu haben?
 
Kommt darauf an, was du sonst noch für Wünche hast!

Ariva102E, Ariva202E, Golden Meda 990, ArgusPingulux, Head BlackPanther wären die billigeren Modelle!
Sonst, eben auch Dreambox 500HD oder 800se, XTrend6000.
 
Danke moddi00 für die Auswahl.

Ansprüche hab ich nicht so viel, sollte eben ORF1 HD Hell sein und ein Kartenslot für HD+ Karte.
Das sollte doch mit diesem Modell möglich sein, oder?

"Medi@link Black Panther Challenger 1xCX Premium"

Die Umschaltzeiten der
Black Panther sind ja auch recht flott was ich sehr gut finde.
1080p hat er auch, und macht auch sonst einen recht ordentlichen eindruck (Mediaplayer, Fav listen, PVR usw...)

Für 99€ kann man glaub nicht meckern oder was meint ihr?



 
Ich habe für 2 Clients den Head Medialink Black Panther 2 card besorgt und die sidn echt sehr zufrieden damit!
Mit Medialink BP Ch Editor v.2.2 sind die Sender auch recht schnell sortiert und Keyeingabe funtzt auch.
 
AW: Such HD Sat Receiver mit EMU für Sky und ORF

hallo die dream clone ist da. Das ist ja genial das ding
es läuft auch schon mein sky wlan usw.

nur das mit orf hab ich nicht ganz kapiert was ich da tun soll. habt ihr den genauen link der soft?

wo muss ich die dann hinkopieren oder worauf installieren? und wo bekomm ich die key für orf? welches verschlüsselungsystem ist das? diese kex kopier ich dann per wlan in den tmp order der box richtig?

danke
 
AW: Such HD Sat Receiver mit EMU für Sky und ORF

Du musst die Kekse einfach per FTP oder DCC in einen Ordner /keys einspielen, leider kann ich es Dir nicht genau sagen, da Du keine Infos zu Deinem "Image" gegeben hast...

LG
extra

PS: gehört aber auch nicht mehr in die Reci-Kaufberatung...
 
AW: Such HD Sat Receiver mit EMU für Sky und ORF

danke extra ja ich weiß dachte halt weil ich diesen thread eröffnet habe
ich habe das Link ist nicht mehr aktiv. das weiter vorne empfohlen wurde

welche kekse für welches verschlüsselungssystem? nagra???
 
AW: Such HD Sat Receiver mit EMU für Sky und ORF

Installier dir den Link ist nicht mehr aktiv.,ist am einfachsten.
 
AW: Such HD Sat Receiver mit EMU für Sky und ORF

wie kopier ich die datei da rein?
wenn ich die ip eingebe wenn er läuft komme ich in die web control dort komme ich nicht auf den ordner /var/tmp
 
Zurück
Oben