Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Telegram

Habe aber keine Verbesserung gegenüber der APK hier aus dem Board gesehen.

Was aber nicht heißen soll das es doch Änderungen in der App gegeben haben könnte:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubebox Lite funktioniert überhaupt nicht mehr! Ist das bei anderen auch der Fall
 
Habe mit KODi bzw Joker oder vavoo Pro e Alternative
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ich bastel aber gerne ein bisschen rum :)
Joker habe ich runter geschmissen, weil das Bundle nicht mehr funktionierte.
 
Man muß sich ja erst einmal langsam mit der Materie vertraut machen. Aber von dir weiß ich ja mittlerweile, das man keine aussagekräftige Antwort bekommt. z. B. ließ Boardregeln oder das steht hier im Board muste eben lesen usw. Aber es gibt hier eine Menge Leute die auch etwas freundlicher sind und helfende Antworten geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du noch auf einem Stick Stube.Boxv4 hast , kann ich dir ein Tipp geben wie du es noch auf einem anderen Stick zum laufen bringen kannst (außer auf den neuen 4k und 4k Max 2nd von 2023)
 
Die V4 funktioniert nicht mehr und die aktuelle V5 findest du im Telegram Kanal.
Die V4 funktioniert nur dann wenn du die App schon installiert hast, V4 neu installieren geht nicht... oder habe ich da etwas verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche am Samstag noch ohne Probleme im KODi das michaz Plugin bzw auch das xstream installiert

Heute nicht mehr möglich
Michaz lässt sich zwar installieren aber nicht entpacken! Xstream ebenfalls Fehlermeldung und wird gar nicht angezeigt sowie das vavoo

Jemand eine Ahnung
 
Was meinst Du mit entpacken? Wenn das repo installiert ist addons>aus repo installieren> michazrepo> videoaddons> auswählen.
 
Ja genau und da kommt dann bei allen Version 0.000
Und es wird dann nichts angezeigt
 
Versuche einmal das "plugin.video.vavooto-6.0.2.4" drüber zu bügeln.
Oder Kodi noch einmal deinstallieren wieder installieren und das Repo Michaz noch einmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Plugin habe ich drüber gespielt hat nichts gebracht
Eben auch hier oben der Balken mit Version 0000

Werde deinstallieren und neu installieren versuchen
 
Gehe mal davon aus das bei der Installation von Kodi etwas schief gelaufen ist.

Dann sag mal Bescheid ob es jetzt funktioniert, würde mich und vielleicht auch andere interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben