Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox 3 32‑Bit (2026): Download/Setup, Anleitung und Kompatibilität

Ich denke es geht um die version 3 ? Könnte sein das deine IP gesperrt ist ... je nach dem welchen Anbieter du hast bringt dir Neustart des Router ne neue ip ( IP vorm Neustart nachschauen und dann nach dem Neustart schauen ob du ne neue ip hast ) dann noch mal probieren... ansonsten wenn du keine neue ip bekommst mal handy Hotspot versuchen , wenn es dann geht weißt du das deine ip gesperrt ist , normalerweise bekommt man nach max 24 Std automatisch ne neue IP
 
Hallo. Stubebox 3 läuft bei mir nicht. Kann mir jemand Helfen und sagen was ich machen soll?
 
Lade mal zum Test Protonvpn, erstelle ein Konto, starte diesen Vpn Tunnel und probier es mal damit. Wenn es dann geht bist Du von Deinem Provider gesperrt
 
Sollte Dein tv bereits amazons vega os haben, wird das auch nichts. Ansonsten hat panasonic firetv angepasst. Vielleicht stört das.
Geht denn kodi, ggf. über sideload?
 
Hat FireOS Premium. Habe es doch zum laufen gebracht. Das Problem war noch vorhandene Installation von Sube 2

Funktioniert ganz gut, stürzt manchmal komplett ab ( Braucht scheinbar viel Resourcen ) und sind nicht alle aktuelle Kinofilme verfügbar… sonst ganz chic
 
Nabend seit gestern lädt stube 3 keine Serien und Filme mehr steht bei mir Fehler beim Laden hat jemand noch das Problem
 
Die URL ist bei Stube3 geblockt.
Bei Stalker Portal Check unter Kodi bei der URL von GorillaTV.live kommt die Meldung "IP BLOCKED" Nicht eine MAC-Adresse dort funktioniert.

Auf Stube1 gehen, dort funktioniert es noch unter einer anderen URL!
 
Also wird das voll nichts mehr @ howy3 oder was meinst du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen