blupicool
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 28. Dezember 2007
- Beiträge
- 87
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 250
Ich denke es geht um die version 3 ? Könnte sein das deine IP gesperrt ist ... je nach dem welchen Anbieter du hast bringt dir Neustart des Router ne neue ip ( IP vorm Neustart nachschauen und dann nach dem Neustart schauen ob du ne neue ip hast ) dann noch mal probieren... ansonsten wenn du keine neue ip bekommst mal handy Hotspot versuchen , wenn es dann geht weißt du das deine ip gesperrt ist , normalerweise bekommt man nach max 24 Std automatisch ne neue IP

