Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox 3 64‑Bit (2026): Installation, Systemanforderungen und Fehlerbehebung

Die stube 3 läuft auf meinem handy. 2 war nicht gut für touch geräte.

Auf meinem opo nicht. Im aufgeklappten Zustand kein Bild (App bleibt schwarz) und normal quer, keine epg, keine Filme/Serien (wird nix gefunden/angezeigt) TV Sender öffnen sich nicht. Android 15

Bildwiederholrate ist 60 also das niedrigste es geht. Das ändert aber nichts daran, das die Fehler bestehen das nichts geladen wird.

Cache gelöscht? Bei mir läuft die stube 3, sowohl 64 als auch 32.

bei mir läuft die Stube 3 auch nicht, ständig stalker fehler egal wie oft ich switche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch beim löschen vom cache, ständig stalker fehler egal wie oft ich switche, beende und neu starte

mehrmals, kommt immer der Stalker fehler
bei mir nicht, ständig stalker fehler Autentifizierung fehl geschlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen