Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox 3 64‑Bit (2026): Installation, Systemanforderungen und Fehlerbehebung

Hallo leute, bei dem Installierungsbalken in Stubebox legacy3, also wenn man schon drin ist, springt es immer ab auf meinem Samsung Handy 64bit Version. Weiß jemand Rat??? Danke euch.

Tach zusammen. Stubebox 3 lädt keine Filme und Serien mehr. Live tv funzt. Ist das bei noch jemandem der Fall?
Als Meldung kommt: Kategorien konnten nicht geladen werden.

Fire TV Stick.
Öffne ich direkt das stalker Portal, kommt Meldung: stalker Mac:simum fehler

Zuletzt bearbeitet:
Auch für diese version gibt es ein update!
Thx @ Adrian

Bei mir läuf sehr schlecht stubebox 3 sprüngt immer raus ist das bei euch auch so?

Wenn du selber nach Portal und MACadresse suchst, mit Michaz Vavoo addon ist das möglich, wird manchmal IP blocked angezeigt. Dann hilft bei mir ein Router reconnect. Portale sind schon mal für immer down. Bei Stube 2 war das Portal zeronmac eingestellt. Das ist bisher nicht wieder aufgetaucht.

Hi..bin neu hier habe die 32 bit Version auf eine Android Box installiert...Ist die 64 Bit Version besser? und bedarf es noch irgendwelche Einstellungen? Danke für die Hilfe und Danke für die Mühe die Ihr macht...

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen