Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox 3 32‑Bit (2026): Download/Setup, Anleitung und Kompatibilität

Ja es wäre das beste was einheiltliches zu haben incl.support.
Kodi natürlich immer am stabilsten.....
Stube 3 sieht gut aus vielleicht kommt ja Stube 4 CHROM ( Arbeitstitel 😂 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zu den Stubeboxen... Ich nutze es eigentlich nur wegen DAZN, wie oder wer bringt das eigentlich zum laufen? Bei der Stube box 1, Livetv, stürtzt es immer wieder mal ab aber bei dem MAC, läuft es super... Muss zwar manchmal 8 Mal den MAC öffnen bis läuft aber dann echt super. Bei der Stubebox 3 läuft DAZN am besten find ich. Gibt es wirgendwie noch was anders, wo DAZN so gut läuft?
 
Unter Kodi läuft doch auch immer alles 🥂
Kodi----COOL TV------ (Addon )
 
Zuletzt bearbeitet:
also in meinem michaz Repo ist nicht mit cool TV.
kannst du es mal genauer erklären, was ich brauche für dazn
 
SORRY mein Fehler Kool. To ist in der kodimedia

 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch RPG auf dem KODi Box?Epg sollte sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit kurzem den Fehler : PVR Information, Sender kann nicht wiedergegeben werden.

Daten Löschen und Neu Installation hat leider nicht geholfen, hat vielleicht jemand einen Tipp.

Danke euch :)
 
Überprüfen mal dein WLan Empfang, gegebenfalls mal mit LAN versuchen.

Bei deiner Sendergruppe hast du hinter z.B. DE einen senkrechten Strich oder einen Punkt. Scrolle einmal in der Sendergruppe ganz nach unten, dort kommt nach einmal DE mit einem Punkt und da funktioniert es.

Dann schreib aber auch mal ob es bei dir geklappt hat und andere User nicht immer die gleichen Fragen stellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen