Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox 3 32‑Bit (2026): Download/Setup, Anleitung und Kompatibilität

Hi habe alles probiert aber bekomme es nicht auf mein Handy installiert Bildschirm bleibt schwarz

@180378Dominik Kodi aus dem Play Store läuft auch nicht?
Was meinst du damit

Edit:
Ach so.....nein bekomme auch ein schwarzen Bildschirm..keine Ahnung wo dran das liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bringst du die APK auf deinem Handy? Über den Downloader mit dem Code oder kopierst du die Datei übers Netzwerk oder über USB vom Rechner?

Hatte auch mal ein Problem mit einem Code über dem Downloader.

Zuletzt bearbeitet:
Jabe mir das hier runtergeladen dann umgepackt als apk und dann installiere ich es vom handy von meinen eigenen Dateien bin echt sprachlos

Einstellungen/Sicherheit und Datenschutz. Da den Auto Blocker (könnte auch anders heißen) ausschalten

Ist glaube ist die automatische Sperre.
Wenn du ihn schon ausgeschaltet hast, noch einmal einschalten, ausschalten und Gerät mal runterfahren und wieder hochfahren.

Habe ich gemacht nichts bleibt schwarz irgendwo muß es doch dran liegen

Bin mit meinem Latein jetzt auch am Ende.
Vielleicht gibt es hier noch andere User die einen Tipp haben. Sorry

Kein Problem wie schon gesagt er lädt nicht runter und installiert es nicht Bildschorm bleibt schwarz genau vielleicht hat ka einer eine Idee woe man es auf s26 ultra bekommt .......Trozdem danke

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen