Kein Problem wie schon gesagt er lädt nicht runter und installiert es nicht Bildschorm bleibt schwarz genau vielleicht hat ka einer eine Idee woe man es auf s26 ultra bekommt .......Trozdem danke
Bin mit Stube zufrieden aber was ist den MySTB wie komme ich da dran
Habe mich mal duchgelesen mit dem Ergebnis das aus der 26er Reihe das System UI 8.5 die Programme mit Kodi noch nicht ein update haben ....darum der schwarze Bildschirm leine Ahnung ob das war ist
Mahlzeit kann irgendwie keine Filme schauen zeigt mor doe Fehlermeldung ....Wiedergabe nicht möglich Protokoll nachsehen.....und hat schon irgendwer was rausgefunden mit der 26er Reihe
@Tonnano Damals mal war Stube Box 1 super.
Allerdings waren ja immer einige Addons dabei die einen Account bei den jeweiligen Anbieter voraussetzten um genutzt werden zu können.
Mit Stube Box 2, was ja eh nicht mehr supportet wird, lief leider alles immer schlechter.
Mit Stube Box 3 wurde ich leider auch nie richtig warm und lief bei mir nie richtig rund.
Deswegen habe ich dann einen eigenen Kodi Fork Build ins Leben gerufen was an die grossen Zeiten von GOK, KUS und Stube Box gedenken soll.