Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Stube und Gok, beides funktioniert.

Das gehen ein paar Builds nicht mehr.
Da ist jetzt eine neue Build dazu gekommen bei der geht es

Das ist nicht mehr nötig. Einfach die gok matrix apk von hier
downloaden auf den stick schieben. Installieren und build auswählen. Für den stick empfehle ich ultra oder unity. Beide verbrauchen weniger speicher und laden schneller.

Ich bin wohl zu dämlich. Habe die gok matrix apk auf dem Stick installiert. Bekomme sie aber nicht zum laufen....Kann jemand helfen? VavooTV läuft nicht. Ebenso wenig wie Stube und StubeBox. Muss man denn alle 2 Wochen etwas neues aufspielen, damit es funktioniert?

Du must eine andere Build auswählen, VavooTv läuft unter den ersten 5 Builds nicht mehr.
Du must die ganz letzte Build auswählen da läüft er. Wechseln unter Addons Programm Addons Gog Wizard.
Oder zwei Post über mir die Vavoo Zip installieren dann läuft auch wieder mit der Build die du nutzt.

Hallo!
bin absoluter neuling auf dem Gebiet!
Könnte mir jemand helfen?
wie bekomme ich stubebox auf meinen stick? lg Heineken

Enny, könnte ich dich anrufen oder privat schreiben? Weiss echt nicht mehr weiter

Nein, siehe Signatur.
Lade dir adblink auf deinen PC und verbinde ihn mit deinem Stick. Anleitung hier:

Und Rückmeldungen werden immer gern gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die stube auch auf Dein android handy laden und von dort mit apps2fire auf den stick schieben.
Nach der installation auf dem stick update durchführen!
Oder im downloader auf dem stick diesen link eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Hy liebe leute
weiß jemand wie man bei Vavoo (stubeBox od GOK) die Länder Live TV entfernt die Mann nicht guckt.?
Vielleicht wird dan das umschalten flüssiger od irre Ich mich

Frage: kann ich StubeBox auch auf einen Bravia installieren?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…