Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Strong Receiver 6006

dennis04

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,
habe einen Strong 6006. Bekomme das Bild am Fernseher trotz 4:3 einstellung einfach nicht ganz ausgefüllt. Es bleibt oben und unten ein schwarzer Balken. Ist auch nicht bei jedem Programm, daher liegts doch bestimmt an der Einstellung, oder? Wer kann mir helfen, bekomme aus der Bedienungsanleitung keinen Tipp.
 
AW: Strong Receiver 6006

Ich weiss nicht genau wie dein Menü aussieht,aber versuche bitte mal(wenn vorhanden) die Letterbox umzustellen.Dann sollte sich dein Problem erledigt haben.:1:
 
AW: Strong Receiver 6006

Ich weiss nicht genau wie dein Menü aussieht,aber versuche bitte mal(wenn vorhanden) die Letterbox umzustellen.Dann sollte sich dein Problem erledigt haben.:1:

erstmal vielen Dank,aber wo soll ich die Letterbox finden?:_z:
 
AW: Strong Receiver 6006

Im Menü gibt es eine Rubrik die diesen Namen Trägt.Manchmal heißt diese auch Briefkasten.
Suche bitte mal unter Menü,TV-Einstellung.
 
AW: Strong Receiver 6006

Im Menü gibt es eine Rubrik die diesen Namen Trägt.Manchmal heißt diese auch Briefkasten.
Suche bitte mal unter Menü,TV-Einstellung.
Hallo,
danke für Dein bemühen, ich kann im Menü auf TV-Einstellungen gehen da finde ich aber keine Letterbox und auch keinen Briefkasten.
Hast Du noch eine andere Idee?

Mfg.
Dennis04
 
AW: Strong Receiver 6006

so,habe auch das versucht, leider ohne erfolg. Kann mir keiner helfen???
Eine Letterbox oder Briefkasten finde ich bei dem Teil nicht.Und die Umstellung auf AUTO und CVSB hat auch nicht zum erfolg geführt.
Soll ich das Teil zum Händler zurück bringen Was meint ihr??????
 
AW: Strong Receiver 6006

Darf man fragen,was für TV-gerät du hast? Vielleicht ist da ja die Einstellung nicht richtig.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…