Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Street Fighter V: Nun hab ich das Problem das der Linzenzschlüssel schon benutzt wurde

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo
Habe im Internet das PC Spiel Street Fight V gekauft. Nun hab ich das Problem das der Linzenzschlüssel schon benutzt wurde und ich das Spiel nicht nutzen kann. Gibt es eine Lösung??
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-10-19 164100.jpg
    Screenshot 2022-10-19 164100.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 24
Und auch erstmal sagen, WO Du das gekauft hast. Dass mal Spiele im Internet kauft, ist ja mittlerweile selbstverständlich, hauptsächlich bei Steam. Nur wird Dir Steam keine benutzten Keys verkaufen...
 
Zurück
Oben