Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

StreamRelay in openATV >=7.3

ich bevorzuge auch o6.4 wegen MediaPortal mit Filmpalast und Serienstream,
den sogenannten Mediastream in 7.3 , kann man diesbezüglich vergessen da die Supporter da nichts auf die Reihe bekommen....

schade dass es keine ipk Datei für das streamrelay für 6.4 gibt dann wäre das Image perfekt.....

@pa66
Wenn es Dir weiter hilft. hab hier noch ne Anleitung, von Anno Dunnemals,
FUNKTIONIERENDE IMAGES ATV 6.4-7 von Hand Installieren!
1. OSCAM config files übernehmen und im Reader Alte Line Eintragen.

2. in den Enigma einstellungen/extras (ATV: MENÜ/EINSTELLUNGEN/BEDIENUNG & OBERFLÄCHE/ Systemeinstellungen):

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

3. OScam binary installieren ARM oder MIPSEL ( Je nach Hardware)
Einfach alte oscam binary austauschen unter pfad /usr/bin

ACHTUNG: Name der neuen oscam binary muss in den namen der alten oscam binary geändert werden.
Wichtig! OSCAM muss vorher gestoppt werden! Recht überprüfen und ggf auf 775 setzen! Box Neustarten!

4. Falls OScam nicht startet fehlt wahrscheinlich libcrypto 0.9.8 dies kann man per Symlink beheben über Console:

Kontrolliert dafür welche libcrypto version ihr habt indem ihr im Ordner:

/usr/lib/
oder
/lib/

nach: libcrypto.so

suchen.

Je nach Version dann folgende Befehle über Telnet ausführen:

ln -s /usr/lib/libcrypto.so.1.0.2 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8

oder

ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.2 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8

Die Version 1.0.2 dient als Platzhalter... passt diese auf die Version an die ihr in eurer Box findet.

5. Senderliste einspielen.
Datei nach etc/enigma2 kopieren und dort dann die datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet

Pyur User/Nutzer: In der Sky iCam Senderliste bei den Referenzen das C00000 austauschen gegen FFFF0000

Danach box Neustarten und alles sollte Funktionieren

Danke dir. Ja so läuft es seit einiger Zeit bei mir, wollte mir nur zukünftig die separate Senderliste sparen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ist das noch aktuell? Was brauche ich dafür habe Openatv 7.51 installiert

Was ist aktuell? Meinst du Streamrelay?
An dem Verfahren hat sich seit dem nichts geändert

Ja genau das meine ich würde es gerne auf die Openatv 7.5.1 machen.

Ja wie gesagt hat sich nichts geändert. Entweder vorhandenen wihtielist_streamrelay nach /etc/enigma2, oder eben die Sender über die Fernbedienung selbst zuordnen

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich nichts finden hab es installiert unter etc/Enigma2 gui Neustart und jetzt sehe ich nichts wo ist es zu finden?

Was hast du installiert?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…