Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

StreamRelay in openATV >=7.3

Habe alle Oscams getestet und auch nochmal oscamicam als ipk installiert, keine läuft. Hier die logs:
Bitte keine .txt Dateien, sondern im Spoiler posten.
 
Vor 3 Wochen oder so, ging es noch mit meiner V15. Wüsste nicht was sich da geändert haben sollt.
Bitte frage jetzt aber nicht noch in 3 anderen Foren. Crossposting ist nicht gerne gesehen...
 
Hallo zusammen
Funktioniert Stream Relay auch mit OpenATV und einem VU+ Receiver ?
 
Ja, das funktioniert mit einem aktuellem Openatv 7.3 oder 7.4 auf einem VU+ Receiver
 
Warum fragst du hier nochmal?
Einmal sollte doch wohl reichen.
 
Ok danke. Kannst du mir noch sagen wo ich das Plugin laden kann?
 
Was meinst du mit Plugin?
Meinst du ein Openatv 7.3 oder 7.4 Image?
 
Ich meine StreamRelay? Muss ich das zusätzlich installieren, oder ist es direkt bei dem Image OpenATV 7.3 bzw 7.4 installiert?
 
Weiß jemand ob die aktuellste oscam Version auch in den OpenATV Repos verfügbar ist?
Auf dem Server habe die aktuellste schon drauf.
Es wurde ja nun iCam direkt integriert.
Nur welche von den in der Repo ist der aktuelle Strang?
 
@Alex will lieber gleich die aus der Repo nehmen, dann kann man die entspannt als nicht Techy vom Receiver aus aktualisieren.
 
Dann nimm die halt. Musst halt probieren welche für dich passt. Werde nicht alle runterladen und testen
Für mich war da im ein ahufen Blödsinn drin. Insbesondere in den Configs
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…