Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Wie kann ich eigentlich ganze Bouqets zuweisen zu streamrelay?Jeden Sender einzeln zuweisen ist ja mühsam....
 
Kann man eigentlich auch seine alten eigenen Kanallisten verwenden, oder sollte man eine neue saubere verwenden.
Was sind die Vorteile? Nur daß man die Sender wieder aus dem Image heraus zuweisen kann?
 
Hallo zusammen,

habe eine VU Duo2 frisch über USB mit OATV7.3 geflasht und aus dem aktuellen Oscam Feed die oscam-emu 1.2+ed55b9c-r1 installiert, also Oscam Emu mit Icam V9 drin. Sendersuchlauf gemacht und aktuelle Sendeliste über DXAndy geladen. HD+ Sender laufen über die Oscam, Sky lässt sich aber nicht als Streamrelay abspielen. Whiteliste habe ich auch mal getestet ohne Erfolg. Brauche ich doch noch eine andere gepatchte Oscam die nicht im aktuellen mynonpublic Feed enthalten ist?

Komme hier einfach nicht weiter, habe bereits alle posts durchgelesen finde den Fehler nicht, vielleicht habt Ihr nen Tipp?
 
Habe alle Oscams getestet und auch nochmal oscamicam als ipk installiert, keine läuft. Hier die logs:
 

Anhänge

  • oscam conf.txt
    762 Bytes · Aufrufe: 22
  • oscam dvbapi.txt
    1 KB · Aufrufe: 8
  • oscam server.txt
    419 Bytes · Aufrufe: 7
  • oscam user.txt
    221 Bytes · Aufrufe: 5
Zurück
Oben