Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

sehr lustig und was deine Open-Freunde beim Rescue-Image für die one und two angerichtet haben, sieht man schön bei den Boxpiraten.
Selbst haben diese ach so tollen Leute wohl keine Ahnung, wie man das Rescue-Image anpasst, sich daher die Rescue-Images von anderen Programmieren "borgen" und die deb-Files so anpassen, dass sich die User damit ihre Boxen abschießen können, ganz tolle Arbeit.
Wie oft wollt ihr eure alten Brötchen noch aufbacken?
 
Entweder ihr führt die Diskkusion jetzt in einem sachlichen und ruhigen Ton oder ich lösche das Ganze. Ich weiß nicht wo das Problem ist.
Bin doch auch in beiden Welten zuhause und muss komischerweise trotzdem nicht jedem ans Bein pissen
 
Nö ich möchte das einfach mal scahlich von Beiden Seiten. Mich nervt das schon lange
Ist ja nicht nur hier so, in dem grünen Board auch
 
Guten Abend und frohes Fest euch allen!

Bin gerade bei meinen Eltern und hab die alte Solo2 mit OpenATV 7.3 ausgestattet.
Oscam aus dem Feed installiert und die Senderliste wieder eingespielt - und jetzt geht bei den Himmelsendern nichts mehr.
Weder über die iCam Senderliste noch über die normalen und Whitelist.
Wenn ich den Sender nicht zur Whitelist hinzufüge, dann wird er über die Oscam abgefragt, sobald er in der Whitelist ist nicht mehr.
Was ist da los? Ich raff es nicht so ganz.
 
Ist alles da, oscam rennt ja und HD+ geht inkl. dem Himmel - außer ich nutze eine ICAM Liste oder die Whitelist.
Somit wirds nicht hell
 
Himmel ging nur in oscam, aber ohne streamrelay - hab jetzt alles neu installiert und es geht. Keine Ahnung warum.
Und ich eier fast 2 Stunden rum und flipp fast aus.
 
Zurück
Oben