@satelli,
ich hatte ja geschrieben, dass ich teste weil mich die Sache "ohne icam Sender-Liste" mal interessiert hat und ja mir ist bewusst, dass man die Box damit kastriert.
zur Info Box ist auf GPT umgestellt im Flash natürlich AIO und auf 1,2,3 diverse Image und ja auch eins zum testen.
Kurzes Resümee, OATV 7.3 ohne Icam Senderliste, funktioniert das umschalten im SKY Bouquet nicht, nur über zurück auf einen FTA Sender.
Habe auf allen Receivern im Haus openatv 7.3 drauf ( machmal 7.4): osmio4k, Ax51 4k, Vu+Uno4k SE, wwio, Axas-E4Hd-4k Andol-4k, osmini.
Auf allen Receivern wird Sky Sender hell. Und zwar normale Senderliste ( keine Icam Sender) Brauche niemals auf FTA Sender zappen..
Es gab schon geschrottete one Boxen wegen OATV, da wäre ich vorsichtig!
Ob das immer noch so ist, kein Plan, da OATV eben das schlimmste ist was man ner Dream antun kann.
Das ganze hat überhaupt nichts mit dem Buffer zu tun.
Code:
Stream Relay switch delay" description="Select the delay to use when closing a Stream Relay service before reallocating the tuner for another service. Using '0' is only recommended for boxes with multiple satellite tuners.
was die sich so für eine Arbeit machen, nur um die CS Server zu unterstützen! Niemand hat da eine eigene Karte laufen, und das CS läuft seit 2 Tagen mal wieder zum kotzen.
was die sich so für eine Arbeit machen, nur um die CS Server zu unterstützen! Niemand hat da eine eigene Karte laufen, und das CS läuft seit 2 Tagen mal wieder zum kotzen.