Kunden von MagentaTV können den Streamingdienst Starzplay neuerdings auch auf der Telekom-Plattform nutzen. Erklärtes Ziel ist es, die Marktsättigung zu erhöhen, wie es heißt.
Der Streamingdienst Starzplay ist ab sofort auch auf der MagentaTV-Plattform verfügbar. Starz und die Deutsche Telekom haben dafür eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Das haben beide Unternehmen am Mittwoch bekanntgegeben. Ab sofort können Kundinnen und Kunden von MagentaTV den Dienst für 4,99 Euro über die Starzplay-App auf den Set-Top-Boxen sehen.
"Die Partnerschaft mit der Deutschen Telekom, einem der führenden Telekommunikationsunternehmen in Europa, ist eine großartige Gelegenheit für Starzplay, unsere Marktsättigung zu erhöhen und noch mehr Abonnentinnen und Abonnenten Zugang zu unserer umfangreichen Bibliothek an Originalserien und kuratierten Inhalten zu geben", sagt Superna Kalle, Executive Vice President, International Digital Networks bei Starz.
Starzplay zeigt zahlreiche Original-Serien von Starz, die zeitgleich zum US-Start veröffentlicht werden. Aktuell gibt es etwa die dritte Staffel der Anthologie-Serie "The Girlfriend Experience" von Steven Soderbergh, die von der deutschen Filmemacherin Anja Marquardt geschrieben, inszeniert und koproduziert wurde, zu sehen, aber auch die neue Serie "Blindspotting". Auch "It's A Sin", "Killing Eve" und "The Stand" sowie Spielfilme gehören zum Portfolio.
Seit dem Start von Starzplay vor drei Jahren hat das Unternehmen seine Expansion kontinuierlich vorangetrieben. Inzwischen ist der Streamingdienst in mehr als 50 Ländern verfügbar. Die Präsenz erstreckt sich über Europa, Kanada, Indien, Indonesien, Japan und Lateinamerika.
Quelle; dwdl
Der Streamingdienst Starzplay ist ab sofort auch auf der MagentaTV-Plattform verfügbar. Starz und die Deutsche Telekom haben dafür eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Das haben beide Unternehmen am Mittwoch bekanntgegeben. Ab sofort können Kundinnen und Kunden von MagentaTV den Dienst für 4,99 Euro über die Starzplay-App auf den Set-Top-Boxen sehen.
"Die Partnerschaft mit der Deutschen Telekom, einem der führenden Telekommunikationsunternehmen in Europa, ist eine großartige Gelegenheit für Starzplay, unsere Marktsättigung zu erhöhen und noch mehr Abonnentinnen und Abonnenten Zugang zu unserer umfangreichen Bibliothek an Originalserien und kuratierten Inhalten zu geben", sagt Superna Kalle, Executive Vice President, International Digital Networks bei Starz.
Starzplay zeigt zahlreiche Original-Serien von Starz, die zeitgleich zum US-Start veröffentlicht werden. Aktuell gibt es etwa die dritte Staffel der Anthologie-Serie "The Girlfriend Experience" von Steven Soderbergh, die von der deutschen Filmemacherin Anja Marquardt geschrieben, inszeniert und koproduziert wurde, zu sehen, aber auch die neue Serie "Blindspotting". Auch "It's A Sin", "Killing Eve" und "The Stand" sowie Spielfilme gehören zum Portfolio.
Seit dem Start von Starzplay vor drei Jahren hat das Unternehmen seine Expansion kontinuierlich vorangetrieben. Inzwischen ist der Streamingdienst in mehr als 50 Ländern verfügbar. Die Präsenz erstreckt sich über Europa, Kanada, Indien, Indonesien, Japan und Lateinamerika.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; dwdl