Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming

BlackBeauty24

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Dreamer, ich habe im Wohnzimmer eine DB920 UHD stehen und betreibe in der Box eine Skykarte (mit OSCAM), außerdem haben meine Jungs eine DB800SE.
Schau ich jetzt im Wohnzimmer einen verschlüsselten Sender und einer meiner Jungs schaltet einen anderen verschlüsselten Skysender ein (via Stream), wird mein Bildschirm dunkel und bei Ihnen läuft Sky.
Mir ist klar das die Karte nur einen Sender entschlüsseln kann.
Ist es möglich das hier Prioritäten vergeben werden, ich möchte wenn ich einen Skysender anschaue, egal was die Jungs machen, meiner soll weiter helle bleiben.
Für Tipps wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan hätte ich jetzt auch keine direkte Lösung für dein Problem weil ja 2 unabhängige Sachen zu betrachten sind.
1. die Entschlüsselung durch das CI
2. die Weiterleitung durch den Stream

Sagen kann ich dir wie ich es löse.
Dreamdroid App auf geeignetes Gerät spielen und die Jungs impfen über selbige erst mal zu schauen ob der CI Schauer gerade Sky nutzt.
Umgekehrt ist es (jedenfalls bei mir mir der 7020) so das die Box anzeigt wenn ein Stream rausgeht, indem die Aufnahme LED leuchtet.
 
Er nutzt doch angeblich seine Sky-Abokarte mit OScam und nicht mit einem CI+ Modul von Sky. Da kann man dann auch mehrere Programme gleichzeitig mit der einen Abokarte in der Dreambox entschlüsseln. Oder geht das mit der DM920 nicht, wie mit anderen Receivern?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das schloß meiner Meinung nach Oscam ja aus.
Warum er dann noch das schrieb:
"und betreibe in der Box eine Skykarte (mit OSCAM)"
um dann so zu argumentieren:
" habe ein CI+ Modul mit Skykarte in der DB920. Anders geht es doch nicht mehr"
erschließt sich mir nicht wirklich.

Zum "oder?"
In Bezug auf Sat kann man nur die V13 mit Oscam betreiben.
 
Zurück
Oben