Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen von Qbox<-Pc

lanuxa

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

So, nachdem ich nun alles eingerichtet habe mit DreamboxEdit und meine Fernbedienung soweit angepasst habe, geht es in die nächste Runde:

Video und Musik streamen vom Winserver, welcher im Lan steht

Ich habe bisher noch ein ShowCenter mit OxylBox (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) im Einsatz. Das ShowCenter soll nun abgelöst werden durch die Q-Box, deshalb such ich folgendes:

- Streamen von xvid, divx, wmv, mp3 etc
- Zugriff auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(inet radios)

Gibt es bereits eine solche Lösung auf Basis für die DreamBox?
 
AW: Streamen von Qbox<-Pc

Niemand eine Antwort?

Also ich bin mir nicht zu schade, das ganze selbst zu suchen. Allerdings bin ich mir noch ein bisschen unsicher, was ich nun eigentlich vor mir habe :/ Das ganze basiert auf Enigma oder? Also alles Plugins etc. für die Dreambox sollten tauglich sein?
 
AW: Streamen von Qbox<-Pc

Ja jedes enigma 1 plugin läuft auch auf der Box zu streamen bitte VLC nehmen
 
Zurück
Oben