Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Streamen von Qbox<-Pc

Dieses Thema im Forum "Duolabs Qbox allgemein" wurde erstellt von lanuxa, 7. Juli 2008.

  1. lanuxa
    Offline

    lanuxa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    So, nachdem ich nun alles eingerichtet habe mit DreamboxEdit und meine Fernbedienung soweit angepasst habe, geht es in die nächste Runde:

    Video und Musik streamen vom Winserver, welcher im Lan steht

    Ich habe bisher noch ein ShowCenter mit OxylBox (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) im Einsatz. Das ShowCenter soll nun abgelöst werden durch die Q-Box, deshalb such ich folgendes:

    - Streamen von xvid, divx, wmv, mp3 etc
    - Zugriff auf Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (inet radios)

    Gibt es bereits eine solche Lösung auf Basis für die DreamBox?
     
    #1
  2. lanuxa
    Offline

    lanuxa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Streamen von Qbox<-Pc

    Niemand eine Antwort?

    Also ich bin mir nicht zu schade, das ganze selbst zu suchen. Allerdings bin ich mir noch ein bisschen unsicher, was ich nun eigentlich vor mir habe :/ Das ganze basiert auf Enigma oder? Also alles Plugins etc. für die Dreambox sollten tauglich sein?
     
    #2
  3. masterbryan
    Offline

    masterbryan Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Streamen von Qbox<-Pc

    Ja jedes enigma 1 plugin läuft auch auf der Box zu streamen bitte VLC nehmen
     
    #3
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Streamen von Qbox<-Pc

    Mit dem mommentanen Image aber noch nicht möglich, wird aber daran gearbeitet. :65:
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.