Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streamen und gbox

judas09

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo, kann mir jemand sagen warum im schlafzimmer über die gbox alles dunkel bleibt nur weil ich im wohnzimmer einen film streame ? es ist wie verhext kaum ist ein streaming program an oder webradio, bricht die verbindung ab.
dm800se nn2. oe 1.6 oder 2.0 bei beiden das selbe :emoticon-0106-cryin
weiß jemand wie ich das beheben kann ?
danke schonmal..
 
AW: streamen und gbox

Ist ja schon eine Weile her :)

Habe kürzlich ähnliches von einem Bekannten gehört. Könnte mir denken, dass die Netzwerkressourcen dann schlapp machen.
Vielleicht lässt sich die GBox im Router als Anwendung mit Priorität einrichten?

Gruss Yosh
 
Zurück
Oben