Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Stream von Dreambox 800SE auf Panasonic Viera TV (DLNA)

DarkNemesis

Newbie
Registriert
11. Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Panasonic Viera (hat DLNA) das Fernsehprogramm von der Dreambox wiedergeben kann ohne, dass er direkt an die Dreambox angeschlossen ist.
z.B. über Netwerk kann ich am PC auch Streamen, sowas sollte doch irgendwie auch auf dem TV gehen können?

Danke im Voraus ;)
 
AW: Stream von Dreambox 800SE auf Panasonic Viera TV (DLNA)

Wie kommst du auf diese Idee?
 
Zurück
Oben