Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Portal für Fußball

iLogic

Newbie
Guten Abend Freunde,
Ich nutze IPTV nur für Fußball und nicht für VOD, da gibt es finde ich bessere Alternativen wie über IPTV (aber anderes Thema).
Habt ihr Empfehlungen für gute Portale diesbezüglich? Hätte jetzt schon einige durch und hab auch mittlerweile einige die gut laufen und durchaus einige "alternative streams" bieten, also da gibt's dann z.B. Skg Bundesliga 1 5x. Auch gerne mit englischen streams, da mir die deutschen Kommentatoren oft sowas von auf die Nerven gehen

Was ist mit wichtig?
  • Möglichst keine Verzögerung bzw. Aussetzer
  • Keine 2min hinterher (nervt wenn der Nachbar schon schreit)
  • Möglichst gute HD oder UHD Qualität - keine SD
Vielleicht hat der ein oder andere ja ein ähnliches Profil und hat Empfehlungen, vielen Dank

Guten Abend,

Ich verstehe, dass du ein stabiles, qualitativ hochwertiges IPTV-Erlebnis suchst, vor allem, wenn es um Fußball geht. Nach deinen Kriterien zu urteilen, wäre es ratsam, Portale zu wählen, die bekanntermaßen zuverlässig sind und eine hohe Übertragungsqualität bieten. Hier sind einige Empfehlungen:

1. SKY Sport IPTV: Sky ist bekannt für seine umfassende Sportberichterstattung, einschließlich Fußball. Sie bieten HD- und UHD-Streaming an. Die Verfügbarkeit von Alternativ-Streams kann jedoch variieren.

2. Eurosport IPTV: Eurosport ist ein weiterer großer Name im Sport-Streaming. Sie bieten auch HD-Streaming an und decken eine breite Palette von Fußballturnieren ab.

3. Sport1 IPTV: Wenn du eine Alternative zu englischen Streams suchst, ist Sport1 eine gute Wahl. Sie bieten auch HD-Streaming an, und ihre Berichterstattung umfasst eine Vielzahl von Sportarten.

4. DAZN: DAZN hat sowohl deutsche als auch englische Kommentatoren und bietet auch eine gute Auswahl an Spielen. Sie haben auch eine ziemlich stabile und qualitativ hochwertige Stream-Performance.

5. ESPN+: Obwohl hauptsächlich auf den amerikanischen Markt ausgerichtet, ist ESPN+ eine gute Option, wenn du auf der Suche nach englischen Streams bist. Sie bieten HD-Streaming und decken eine breite Palette von Sportarten ab, einschließlich Fußball.

Bitte beachte, dass die Leistung und Verfügbarkeit von Streams von deinem Standort und deiner Internetverbindung abhängen können. Es kann hilfreich sein, verschiedene Optionen zu testen, um zu sehen, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Vergiss auch nicht, dass die Nutzung von IPTV-Diensten eine legale Abonnementbasis erfordert.

@FräuleinGisela Shit dachte vielleicht hab ich einfach noch nicht so 100% das beste gefunden :) ich mein es muss auch nicht immer alles zutreffen. Nervigsten sind eigentlich Aussetzer (vorallem im Angriff) und das man 2min hinterher ist ;) Quali wäre mir nicht ganz so wichtig!

Das wirst du für lau wohl nicht finden.
Meine Line buffert nicht. Ist aber später dran als über Satellit.
Da ich in einem Einfamilienhaus wohne, höre ich natürlich nicht von Nachbarn, dass schon ein Tor gefallen ist. Aber so gut hat es nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch Leute, so wie ich, die leben nicht in Europa
die haben keine Auswahl -- nur IPTV oder garnichts

@tilak1
Du hast völlig recht. Wie siehst Du denn IPTV? Bist du auch den halben Tag wie viele hier am scannen oder hast Du feste Sender, auf die Du jederzeit zugreifen kannst?
Viele Grüße aus Spanien.
FräuleinGisela

Danke euch alle für die Antworten, dann muss ich das so natürlich akzeptieren, dachte nur ich hab bisher noch nicht die richtigen Anbieter erwischt :)) ich muss ja sagen bei DAZN bin ich sogar manchmal eher dran wie der Nachbar :D nur bei Sky nicht. Ist auch eher ein Problem im Sommer wenn die Fenster offen sind. Wohne in einem Einfamilienhaus aber der VfB kann leider nicht normal - gestern auch schon wieder um 10 Jahre gealtert!

@nashman123 danke für den Hinweis bezüglich CCcam, kannte ich so noch nicht aber ist es mir dann nur für Fußball auch nicht wert. Hört sich zumindest nicht so an wie wenn man das mal so eben einrichtet und mehr oder weniger kostenlos ist.

Muss sagen tolles Board, bin zwar schon 11 Jahre Mitglied aber erst durch Zufall letzte Woche wieder gefunden und gar nicht gewusst das ich schon ein Account hatte :LOL:

Schönes Wochenende alle zusammen, kann mir heute in Ruhe die anderen Parteien anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben