Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream Hsdpa

luca.pescolino

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute, ich streame manchmal mit meimer Giga Quad Filme und Tv Sendungen von unterwegs auf mein Android Handy. Alles läuft perfekt bis auf das das mein datenvolumen ziemlich schnell aufgebraucht ist. Gibts eine einstellung damit man nicht soviel daten verbraucht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

AW: Stream Hsdpa

Das ist wirklich eine gute Frage, weil ich mein UE die bei meiner er freudin steht auch über mein Android Handy läuft.

Gruß mrFooonky

Transcoding heißt das Stichwort. Da wird die bitrate dem Endgerät angepasst. Kann die Gigablue Quad meines Wissens NOCH nicht. Soll wohl vllt kommen. Habe selbst eine Gigablue Quad. Streamen kann ich nur zu Hause. Nach extern mit meinen 1 MBit upload ruckelt es. Was habt ihr für Internet Geschwindigkeiten?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Download 37,3 Mbit/s
upload10,1 Mbit/s

Nice! Und auch HD Kanäle lassen sich streamen?

Von unterwegs geht es bei mir nicht ohne Aussetzer

Und wenn du extern, in einem WLAN bist? Es soll eine Möglichkeit geben das ein PC mit vlc das Bild transcoded. Nur hört sich dies aufwendig an. Wenn jemand dazu Infos hat immer her damit. Habe einen htpc der kann längere Zeit laufen.

Zurück
Oben