Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Internet Speed Limiter Android

klaus00000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Community,

Ich suche eine App oder Einstellung um die Downloadgeschwindigkeit künstlich zu limitieren können, bei meinem Smartphone (Samsung Galaxy S8).

Mir geht es dabei vor allem um Video Streams, zum Beispiel Streams von filmen.

Wenn die Internetverbindung es her gibt saugen die ganz schön viel Daten.
Von daher möchte ich die Internetgeschwindigkeit hier künstlich limitieren damit mein Datenvolumen nicht so schnell aufgebraucht wird.

Ich habe schon folgende App probiert Bandwidth ruler, NetCut, BradyBound (Root),
diese funktionieren leider nicht, und die letzte möchte ich nicht ausprobieren zwecks Root,
gibt es vielleicht eine funktionstüchtige App die funktioniert,
kann mir da jemand weiter helfen danke.

Lg
 
Wohl möglich löst sich dein Problem mit 5G von selbst. Denn die Netze sind richtig schnell, das Traffic "später" kaum noch eine Rolle spielt.

Streaming, gut, teils wird die Qualität reduziert, sofern man es in den Playern als Nutzer auswählen kann.
 
Zurück
Oben