Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@ Jamal, nix für Ungut, lag auch an der SD-Card und daran das der User das s vergessen hatte hier rein zu schreiben :emoticon-0142-happy

Ne,ne leute,nicht die SD Karte war schuld daran,das es nich lief.Habe eine alternative menü gefunden auf die alte SD(4GB) drauf,navigon mit igo8 reinkopiert,läuft alles prima.Habe vielleicht das "s" vergessen reinzuschreiben,aber es lief nicht mit s auch nicht ohne s.Aber trotzem Danke.

Hi,Leute,ich noch mal.Habe die version von ruderbernd,leuft prima.Das einziege was mir fehlt ist der ton.Werend der fahrt spricht mit mir keine.Ich kann zwar leise und lauter stellen(da redet die frau noch mit mir)aber werend der fahrt sagt sie kein wort.Habe in control panel,sound nach oben geschoben,bringt aber nichts.An was kann es liegen?

Achso :D okey dann ist ja Alles Gut :D

habe das gleiche Problem wie pycak55...
sagt mir immer wieder, dass er die nav7.mscr nicht findet... egal ob mit deiner 2 GB Karte oder mit einer 4 GB nonSDHC Karte...

versuche jetzt aber mal die andere version heute abend zu laden und mit dieser zu versuchen....

Hallo Alle!Ich habe ganze Beiträge durchgelesen, leider aber nirgend-wo gestanden, dass TMC/TMC Pro funktioniert. Im Angebot steht leider auch nichts davon. Ich probiere es an einem Strato PJ63517, die Soft funktioniert problemlos, leider ist kein TMC- und Batterieanzeige auf dem Bildschirm zu sehen. Habe die Version von Jamal2367 genommen. Daher ist die Frage: Funktioniert bei Euch alles oder hat jemand auch das gleiche Problem?gruß lexus77

TMC am Strato, wenn überhaupt, nur mit Zusatz-TMC-Receiver möglich. Da besteht dann auch nur ein fifty-fifty Chance

Danke für die schnelle Antwort!

Es gab aber schon ein Angebot von früher für MN7.4.3 mit TMC/TMC Pro, glaube auch von Jamal2367, den habe ich auch probiert, sieht genau so aus ohne TMC oder soll dieser funktionieren? Hat das Navi gar kein TMC-Hardware drin?

Gruß lexus77

soweit ich weiss, hat das navi hinten nen anschluss fürs tmc... weiss aber nicht, ob das tmc mit der orginalen Software ging... würde aber mal sagen ja... (auch ohne zusätzliche hardware)
hatte nur bei meinem Navi das Problem, dass der öffters mal zu wenig speicher hat und kein tmc verfügbar war...

War aber den TMC-Symbol angezeigt oder gar kein´s? Und welche Strato hast du und welche Soft läuft an besten?

@ lexus
Es gab hier irgendwo mal einen Thread, da wurde geschrieben das es auf einigen Strato Geräten mit TMC funktionieren soll. Ich kann diesen Thread jetzt leider nicht finden. Ich weiß nur noch das es nicht auf allen Geräten funktioniert hat.

@ jamonly
Wie oben schon geschrieben ...
Mein Kollege hat auch so ein Teil, da ist zwar angeschrieben TMC an der Buchse, aber es funktioniert nicht. Habe einiges versucht, aber nichts zu machen gewesen.

Aber wie gesagt, der oben erwähnte Thread ga da mehr Auskunft,

Hallo!
Vielleicht kann ja mir jemand helfen, es gibt ein kleines Problem am StratoPJ63517 mit mn7.7.5 und zwar den Schrift bei der Ankuftsanzeige oder bei Berechnung den 3 Strecken wird nur zum Teil dargestellt z.B. 22..... Ich habe versucht über den Script beim Starten zusätzliche Fonts auf´s Navi zu kopieren. Dabei auf der SD-Root einen Ordner der Name Fonts erstellt und 3 Schriften reinkopiert. Leider ist erfolglos, bleibt alles unverändert. Habe irgend-wo gelesen, dass man den Schrift mit mn6ResourceExtractor beim MobileNavigator.res ändern kann. Habe die Datei geladen, funktioniert leider nicht unter Windows7 64-bit, sagt beim laden der Datei "Invalid filename". Daher ist die Frage: gibt es eine andere Abhilfe für dieses Problem?
Bin für jede Antwort dankbar

gruß lexus77

Hallo ruderbernd!
Waren bei dir alle Schriften korrekt dargestellt?
Ich habe die Version von Jamal genommen, werde deine probieren und melde mich noch mal ob alles passt

Edit: Ich habe dein Packet geladen, drin steht aber nicht von den Schriften, im Script steht auch nicht´s.
Oder bin ich einfach blind :(
gruß lexus77

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir läuft die Version 7.4.3 (build-793) einwandfrei, ist von einem Navigon 2310. Die schriften bei der Zeitangabe sind auch alle da, da ich meine .res Datei zusammengebastelt habe.
Kannst ja mal die Version suchen, dann kann ich dir die .res zukommen lassen.

Zurück
Oben