Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Leute,sie werden doch nicht eine 2GB karte für 5euro kaufen,wenn mann für 6,99 eine 16 GB kaufen kann.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo,

das hat auch nichts mit der Speicherkapazität zu tun, sondern mit der Auflage wie diese Karten noch produziert werden. Analog ist das bei Festplatten so oder bei Speicher!

Hallo,
also bei mir läuft eine 4 GB Transcend Secure Digital Card in meinem Strato, hab mit nem Startmenü MN775 von Ruderbernd und Igo Primo am laufen.

Hab nur die .res Datei angepaßt wegen den Zeitanzeigen bei der Ankunft.

geht die Version auch für China Navis

- - - Aktualisiert - - -

Geht die Version auch für China Navis

Hallo,

da diese Version mit einem Mortscript beim Starten läuft, bezweifle ich erstmal das diese Version bei Dir auf Anhieb funktioniert! Außerdem ist "China Navis" ein recht weiter Begriff!
Dazu müsstest Du schon etliche technische Daten kennen und auch nennen und dann ergibt sich erstmal ein Bild ob diese Version bei Dir laufen würde!

Also, bei mir läuft die Version auf meinem Strato, und sogar auf dem Navman F35 von meinem Kumpel perfekt.

würde mich gerne einlesen wenn ich aber auf den Link klicke kommt irgendwas über irgendwelche Sender? Ich habe den ganzen Abend gelesen finde das alles aber sehr unübersichtlich komme zumindest noch nicht klar.

Kannst mir das mit dem Link erklären das ich schlauer werde. Danke

Grüße

Marcy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi marcy007,
wenn du auf den Link klickst, bist du in der China-Navi Abteilung. Du mußt mal genaue Daten von deinem Gerät
angeben, z.B. Auflösung, Ram, welche Navi-Soft drauf ist, Speicher, SD-Karte. Dann kann man auch
weiter helfen mit passenden Links.

Gruß voyi1994

IAD6201FM Road Rover mit Win Ce 6.0

Wenn ich auf den Link klicke komme ich.leider nicht in den China Navi Bereich da kommt einThread vom 2007 über irgendwelche Sat Sender. Kannste ihn nicht nochmal einstellen bitte.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

800 x 400

Produktbeschreibung

Multi-Funktion Entertainment:

-Original OE Design, Plug and Play-Built-in GPS, Advanced Intelligent Voice Guide, Route-Plan, POI-Support DVD/VCD/CD/MP3/MP4/ CD-R/WMA/JPG/MPEG-Bluetooth mit A2DP, Freisprech-einrichtung-Digital-TV, DVB-T, ISDB-T, ATSC optional-MP3/MP4 Player-USB / SD-Slot-45Wx4 Leistungsverstärkung und 4.1-Kanal-Vorverstärkerausgang-Anschlüsse für eine Rückfahrkamera (CVBS), ein Video in (CVBS)-Originale Hintergrund-Beleuchtung

Hardware-Highlights:

-SiRF Prima 600MHz CPU, Leistungsstarker ARM 11 Prozessor, 300MHz DSP, schnellere Geschwindigkeit, höhere Leistung-Internet, G3 & G2 optional (Mit WCDMA, CDMA2000, EDGE, GPRS, etc.)-Mobile Hard Drive: support (exFAT, 2TB)-Wiedergeben und Aufladen: iPhone 3G, iPod (Classic, Nano, Shuffle), iTouch-Video: RMVB / RM, AVI, MPEG2/MPEG4/H.264/WMV; D1-Auflösung (NTSC: 720 * 480 / PAL: 720 * 576)-Unterstützung für 3D-Hardwarebeschleunigung: HD 3D-Grafiken für echte 3D-Kartendarstellung-High-Speed USB 2.0: 480 Mbit / s-2 USB-Port, Sturmangriff auf das Handy-Speicherung: unterstützt werden SDHC Karten bis 32GB und USB-Sticks/Festplatten bis 2TB (FAT32/exFAT)-Eingebauter Speicher: 4GB NAND Flash (Standard), bis zu 32 GB (optional, für MOQ: 500)

Software-Highlights:

-Windows CE 6.0-Dual Zone Entertainment-GUI Anpassung, Skin-Veränderbar-Sprache angepasst: 19 Sprachen auswählbar-Startbild, leicht anzupassen-Hauptmenü Logo, leicht anzupassen-Bildirektionale Kopieren von Dateien zwischen: USB Flash / SD und integrierter Speicher-Freundliches Navigator Route-Einstellung, einfach zu ändern*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leute,sie werden doch nicht eine 2GB karte für 5euro kaufen,wenn mann für 6,99 eine 16 GB kaufen kann.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Da hast du erst mal Recht, aber was nutzt dir eine 16GB Karte wenn du die auf deinem Navi nicht nutzen kannst :emoticon-0142-happy

Hallo,
also bei mir läuft eine 4 GB Transcend Secure Digital Card in meinem Strato
Das ist durchaus auch möglich. Allerdings ist Voraussetzung das es keine SDHC ist. Ich habe 2 versch. Stratos bisher gehabt, in einem lief eine 4GB SD (NON-HC) in dem anderen ums verrecken nicht. Da konnte ich nur 2 GB nutzen. Ist anscheinend auch noch abhängig vom Gerät. Aber mit 2GB ist man auf der sicheren Seite und bei MN7 kann man wie gesagt ja alles was man nicht braucht an Länder-Karten aussieben

Also ich habe nichts falsch gemacht in der nav7.mscr und der Autorun.scp da drin steht scripts und der Ordner heißt auch Scrips ....

Es lag wohl an der SD ;)

MfG,

Zurück
Oben