Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hallo.mein Fehler.Der ordner heisst Skripts.das s habe ich voher vergessen.Was ist mit ghross Klein schreibung.Die Ordners sind ja alle mit Gross geschriben.

Habe den ordner Scripts in Script umbenannt.Jetzt tut sich gar nichts.Habe schon seit 10 minuten das startbild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hallo,

zumindest das Script läuft durch, somit ist der erst Fehler beseitigt!

Hast Du auch Kartenmaterial drin ? Hast Du auch eine Blitzerdatei drin? Diese kann nämlich den Start lange verzögern!

Die Blitzer sind ja,laut beschreibung, schon drin.Ordner MAP ist noch leer.Ich wolte testen ohne karten,ob das funz.

Hallo,

ohne Karten keine Chancen! Mindestens eine Länderkarte solltest Du haben!

Nee,bringt nichts.Habe die .nfs und Germany.map ins MAP ordner,reset durchgeführt,bleibt beim startbild stehen.Gibt es,vielleicht,eine Alternative,anderer navigon

Habe die
TMC.nfs
Brunnel_EU.nfs
BasicPhonemeFetcher.nfs
Citymodels_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs

Die karte und .nfs sind alle Q2 2012

pycak hast du überhaupt etwas gelesen?
Der pfad muß lauten: \SDMMC\mortscript\scripts\nav7.mscr
Warum machst du dann sowas
Habe den ordner Scripts in Script umbenannt.Jetzt tut sich gar nichts.Habe schon seit 10 minuten das startbild
Dein Pfad hat doch gepaßt!
Allerdings schreibt Jamal ja auch
Kann die leider nicht testen da ich das Navi nicht mehr habe....
Ist also ungetestet :emoticon-0142-happy

Ich weiß ja nicht was der Upper jamal da gemacht hat, teste einfach mal meinen Upp, der hat sich schon ganz oft bewährt. Den habe ich auch ausgiebig getestet.

Hallo,ruderbernd.Habe dein paket geladen,auf 4GB nicht SDHC karte gepakt,poi,map,nfs reinkopiert karte rein,reset und warte jetzt schon 20 minuten.Nichts hat sich getahn.Navi bleibt beim startbild stehen.

Moin.Habs hingekriegt.lag an 4GB karte.War zwar keine SDHC aber ging denoch nicht.Hab jetzt eine 2GB gekriegt,und läuft alles.Danke an allen und tut mir leid das ich nicht gleich eine 2 GB karte nutzte.

Ist schon gut,habe ich auch gelesen,aber da steht auch Eventuelle 4GB-NON-SDHC.Hatte auch keine 2 gb gehabt.Ist schwierig heutzutage eine 2 GB finden,sind nur noch 16GB.

Wie, ist schwierig? Habe nur 2GB Sd karte in das Suchfenster bei FF geschrieben, auf AMAZON geswitcht und : --->
Die haben soviele 2GB Karten, das diue die sogar verkaufen müssen :hell

Zurück
Oben