Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Danke für antwort !!!
was muss ich dort( ) ändern ???

Mfg Oleg
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

hi,
ist die version von batdim aus beitrag 43. dann in der ApplicationSettingsPathes die pfade zu sd-karte in sdmmc ändern. wenn die toolhelp.dll fehlt, kopierst du sie einfach aus einer anderen 7er version.
gruss
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

hi,
die version kann ich nicht runter,,,,,,laden,,,,
""""""""" Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht """"""""""
kann ich sonst wo noch runter,,,laden ???


vielen dank im voraus
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

hi,
ich hab ne lauffähige version fürs strato hochgeladen. braucht nichts mehr geändert werden.
maps, pois und nfs dateien dazu und fäddisch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

pw: sasha

gruss
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hi,
Supper ich lade sofort runter!!!
DANKE DIR !!!!!!!!!!!:emoticon-0139-bow:
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hi,
Ich hab runtergeladen, komlette anheit in sd karte , NFS Karten und Poi hab ich von 7.4.1 genomen ............... läuft aber trozdem nicht.:(
was mache ich falsch ?




vielen dank im voraus
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

hi,
ich starte bei mir mit einem startmenue. ich habs dir mal hochgeladen. lösche bis auf den navigon-ordner auf deiner sd alles, und kopier dir die dateien und ordner auf die sd-karte. denk dran, dass deine sd-karte die bezeichnung sdmmc haben muss.
ich habs grad so ausprobiert und es funzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gruss
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Danke dir,
und nfs dat. und karten von mn7.4.1 passt soweit ?
komisch ist immer noch das selber Fehller """" Can not find the file! """




vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

@ simsig, die SD-Card kann man für das Gerät nicht umbenennen!
@ oleg, du hast aber auch wirklich alles so genommen wie es der Upper geschickt hat? Es gibt immer mal wieder Geräte bei denen man etwas basteln muß. Die Meldung " Can not find the file! " sagt doch aber schon einiges:JC_hmmm: Du solltest noch mal prüfen ob du alles richtig auf der SD-Card hast
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Danke nochmall,
jetz läuft alles !!!:dance3:


Ihr seid die BESTEN !!!
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

oleg, was war denn nun des Rätsels Lösung? Wäre ja nett gewesen zu erfahren. Könnte ja auch anderen mal behilflich sein. Oder meinst du nicht auch das eine Erklärung von dir ganz gut wäre :JC_hmmm:
 
Deine SD karte musst du SDMMC unbenennen !!! aber jetz habe ich folgendes Problemm.,,, """ in 200 metter , bitte liks abbigen """ oder änliche aussagen - 0, spricht gar nichts ligt das am *nfs und kartenmaterial ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst di Karte auch Emil-Gustav nennen. Das interessiert das Gerät gar nicht. Das Gerät erkennt diie Karte so oder so. Du mußt allerdings Pfade umbenennen, denn wenn in den Pfaden z.B. Stirage Card steht und das Gerät die als SDMMC liest dann funktioniert das alles nicht. Zumindest ist das das was ich zu dem Thema weiß
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hast recht !!!

aber wieso demo geht nicht und beim führen spricht gar nichts ??? woran liegt das ???
 
Zurück
Oben