Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

@nick11
funktioniert es die Einstellung im Navi zu ändern z.B. Nachtmodus?

Na klar kann ich zwischen Tag und Nacht umschalten. Bloß Hintergrund Beleuchtung kann man nicht einstellen. Bei Igo8 zum Beispiel geht alles sowie mit original Navigon soft

Navigon läuft auf meinem Strato 6088, nur wo bekomme ich die Maps her? Deutschland würde reichen :)

Hallo zusammen,
und am Anfang möchte ich allen bedanken bei der Umrüstung meines Navigon 2110max zum Navigon 4310 mit neusten karten. Habe ich noch mein estes Navi STRATO 6088 WIN CE Core 5.0. Bei google Suche bin auf ein anderen Forum gekommen und MN7.3.6 Software + Maps 3Q 2011 dongeloadet und auf formatierte SD karte gespeichert. Nach dem Reset kommt immer bei Einschalten die Meldung: Can not find the file! und unten 2 kleine Kästchen zur Auswahl : Retery und Reset. Wenn ich auf Retry drücke schaltet sich Bild von Navigon und Navi läuft aber Suche nach GPRS-Signal dauert zu lange. Oft bei spielen mit Optionen das Gerät hängt.
Gibt es für diese Navi bessere Softwareversion und neue Maps(z.b 4Q 2012 oder sogar 1Q 2013?) und kurze Anleitung wie ich das mache. Neugerüstete Navi möchte ich dann meinem Sohn scnenken

Danke im Voraus!

Hast Du diesen Thread mal von vorne an gelesen?
1. Gibt es Deine MN7.3.6 auch hier im Forum.
2. Gibt es hier eine MN 7.7.5 was z.B. hier POST #35 steht inkl. Anleitung für Strato6088
3. Kannst Du dann den Map Ordner mit den neuesten Karten und .nfs Link Removed befüllen.

Danke erstmal für den Link.
So bin jetzt bei Schritt 5 mit dem austauschen von "Toolshelp.dll" angekommen, jedoch weis ich nicht wo die Datei ist und mit welcher ich sie austauschen soll.
Und welche nfs-Dateien kann ich draufpacken?

So bin jetzt bei Schritt 5 mit dem austauschen von "Toolshelp.dll" angekommen, jedoch weis ich nicht wo die Datei ist und mit welcher ich sie austauschen soll.
Dazu muss Dir jemand anderer antworten. Ich kenne mich mit der Version nicht aus.

Und welche nfs-Dateien kann ich draufpacken?
hiermit sollte es gehen:
1. Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.
2. MapDrawer.nfs = für die Darstellung der Karten zuständig
3. NavigonRealityView_EU.nfs = verbesserte Version von RealityView_EU.nfs
4. Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele in 3D
5. poicats.nfs = Darstellung der Pois
6. sat_EU.nfs = Darstellung der Übersichtskarte ohne GPS-Empfang
7. TMC.nfs = TMC empfang
8. CountryProfiles.nfs = nötig z.B. für die Adresseingabe
optional 9. Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften (Panorama View), nur wenn in Device.XML freigeschaltet
optional 10.TruckAttributes_EU.nfs = Profile für LKWs und Wohnmobile, NUR wenn in der Device.XML auch Truckfunktionen freigeschaltet sind

Alles nach Anleitung gemaht(2. Gibt es hier eine MN 7.7.5 was z.B. hier POST #35 steht inkl. Anleitung für Strato6088), geht aber nicht
Kann jemand helfen?

Hallo !
Nein nimm etwas anderes habe ich soebend auf mein Strato inst. und alles funzt :

Die Soft ohne Änderung nur noch die Maps dazu und fertig :
https://www.digital-eliteboard.com/...akarte/page7&p=1398958&viewfull=1#post1398958

Das Empfehle ich wenn Ihr keinen Opel im Dispay sehen wollt einfach in Navigon Ordner die Datei ersetzen und fertig :
https://www.digital-eliteboard.com/...kins-f%FCr-Navigon-MN-7-7-5-Build-447-320x240

Und an der Stelle sind alle Karten zu finden :

Gruß IFA-BK350

Bin gerade bei Donwload, hab noch ein paar Fragen.
Welche Datei im Navigon Ordner soll ich ersetzen um Opel im Display nicht sehen und habe schon Karten von Q1 2013. Funktionieren die auch oder muss ich unbenigt dein link benutzen?

Grus matuzalem

Hallo,die neuen Karten und nfs kannst Du natürlich nutzen.
Beim Download des 2.Links erhälst Du nach dem Entpacken eine MobileNavigator.Res Datei.Nach dem Sichern der alten Res im Navigonordner kopierst Du die neue Res einfach in den Ordner Navigon.
Schönes Wochenende.

Die Karten sind kein Problem. Kannst Deine Q1/2013 nehmen.
Die sind auch die aktuellsten. Der Link oben führt noch zu den älteren Q4/2012.
Zu der Datei kann ich Dir leider nichts sagen.

Praktisch die alte Res bleib auch im Navigonordner oder ich tausche auf neue MobileNavigator.Res ?

Zurück
Oben