Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Hallo Kursbuch,

Links eben entfernt, Dankeschön für die Info

hier kannst du sie laden, wenn du magst. Denke aber, dass diese Karte nicht sonderlich gut ist. Und läuft auch nicht auf jedem Gerät. Da sie als gesammt img 3,5 GB hat.



Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst mal vielen Dank für das Material:dfingers:.

Wenn ich Map Source starte bekomme ich die Meldung: Die Topo Deutschland V3 ist mindestens ein Jahr alt und sollte aktualisiert werden.
Mach ich das über Garmin oder gibt es den update auch hier bei Digital-Eliteboard?
 
AW: Karten Anfragen

So ein Mist. Dann muß ich bei jedem Programmstart die Meldung weg klicken.
 
AW: Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie geht das denn - das ist nicht mein Upload!

Anscheinend hast du 2 verschiedene Versionen durcheinander gebracht und deshalb die Probleme! Am Besten du deinstallierst beide Versionen - entscheidest dich dann für eine von beiden und installierst diese dann neu.
 
AW: Karten Anfragen

Hallo Gemeinde,
bin auf der Suche nach USA-Karten für Garmin NÜVI! :JC_hmmm:
Für die Mühe bedanke ich mich schon mal im voraus. :emoticon-0167-beer:

LG
smoothy
 
AW: Karten Anfragen

Hallo Raven.

Die Karten Canada und Mexico funzen, aber die leidigen *.dlc Dateien leider ned. Fehlermeldung Server offline. Kannst des ned a über Rapidshare machen? Wär super. Danke.
 
AW: Karten Anfragen

Hallo Raven.

Hat sich erledigt. Heute laufen sie.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten Anfragen

Grüß Gott an alle zusammen,
hat hier jemand zufällig die Top10 KartenDVD der Landesvermessungsämter?
 
Zurück
Oben