Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Canada ist auf der CN North America NT 2011.10 komplett drauf (bis hinauf zur Beaufort Sea). Also, wenn du Platz genug hast, nimm doch einfach diese.
Alternativ kannst du natürlich die CNNANT20011.10 (unloxcked) zuerst in MapSource komplett installieren und dann den Teil, den du haben willst auf dein Navi laden.
Gruß
K.
 
AW: Dänemark

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Raven,
jetzt habe ich es auch geschafft. Irgendwie auf dem Schlauch gestanden. Danke für den Hinweis.
Es handelt sich dabei aber um die "normale" NT-Strassenkarte, oder sehe ich das falsch? Ich suche was zum cachen und Outdoor. Hast Du da noch einen Tip?

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
 
AW: Karten Anfragen

Hi Raven,

danke für die schnelle Antwort, aber ich bin auf der Suche nach Garmin City Navigator Israel Nt und nicht nach Israel Routable v1.64.
 
AW: Karten Anfragen

Auf der Nordamerika-Karte ist von Canada nur die grossen Städte und Strassen drauf. Diese kann man aber nicht direkt anwählen, da bei der Länder-Eingabe von "Canada" dieses nicht erkannt wird.
 
AW: Karten Anfragen

Hallo,
leider,ich weis es nicht.vieleicht kommt bald....
Danke fuer deine mueche:good:
 
AW: Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, bei mir geht das, zumindest in MapSource. Ich gehe über Suchen / Orte suchen / Stadt und gebe dort z.B. Kugluktuk bei Stadt und Canada bei Land ein und mir wird sofort ein Ergebnis angezeigt - keine große Stadt, ziemlich nördlich. Wenn das in MapSource geht, sollte es auch am Navi funktionieren.

Beste Grüße
K.
 
AW: Karten Anfragen

Hallo Raven,

Die dlc-Datei von Canada startet leider nicht mit dem J-Downloader. Hast da noch einen anderen Download ?
 
Zurück
Oben