Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Meine das hier:
Link veralten (gelöscht)

Die TOPO Frankreich ist unterteilt in vier DVDs. Das Produkt ist voll routingfähig! Die Kartendaten basieren auf den IGN Papierkarten mit einer Skalierung von 1:25.000. Mit einer Vielzahl von Informationen über Wege, Pfade, Berghütten, Seen, Berge, Höhenzüge, Wälder usw.
 
AW: Karten Anfragen: nochmal Kaliningrad

@Raven280778

Danke für die Litauenkarte !

Jetzt habe ich doch noch eine Frage zu der Kaliningradkarte:
Die von mir gefundene ist das fertige Image von ganz Rußland zum Kopieren auf eine SD-Karte!
Existiert hier auch eine Version, wo ich mit MapSource die Kacheln von Kaliningrad auswählen kann ?

Sorry für meine Sonderwünsche :emoticon-0125-mmm: !
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Raven.

Erstmal vielen Dank für deine Mühe und die Geduld.

Ich suche dringend Kartenmaterial von Thailand und den Philipinnen für mein Garmin Nüvi 1490. Weist du, ob es sowas gibt und woher man sowas bekommt? Wäre dir sehr Dankbar für deine Hilfe.
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben...
Nun zu deiner Anfrage...
Thailand CN unlocked IMG....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Philipinnen unlocked IMG...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Karten richtig umbenennen und in den Ordner Garmin kopieren. Fertig!
 
AW: Karten Anfragen

Wie meinst du das mit dem Umbenennen? Wie muss ich sie umbenennen und wohin muss ich sie kopieren? Sorry bin ned so fitt mit den Sachen. Danke :emoticon-0106-cryin
 
AW: Karten Anfragen

Hallo,

Ich habe nun verschiedene Kartendaten der Länder runtergeladen und festgestellt, dass die meisten "gmapsupp" heisen. Das bedeutet, dass die Dateien beim kopieren jeweils überschrieben werden. Gibt es keine Möglichkeit, die verschieden Länderdaten alle auf einmal in mein 1490 zu kopieren, sodass ich immer Zugriff auf die Daten habe?

Desweiteren sind die Daten von Ostafrika sowie der Türkei sogenannte Programme mit "setup". Muss man diese Installieren oder wie bekomme ich die auf meine Speicherkarte.

Gibts denn keine Möglichkeit, das ganze einfach und für jeden verständlich zu machen, dann wärs auch für dich ned so stressig ??? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Also fangen wir am Anfang an...

Bei Garmin gibt es hier im Forum 3 verschiedene Typen von Karten..
1.) MapSource Version (muss installiert werden und des weiteren wird das Programm MapSource gebraucht)
2.) fertige IMG Dateien (sind bereits fertige Karten, die aber noch mittels einer *.unl Datei freigeschaltet werden müssen)
3.) unlocked IMG Dateien (das ist die einfachste Variante, diese Karten sind für alle garmin Produkte freigeschaltet)

Die Kartenbezeichnungen können einfach durch umbenennen geändert werden. (Auchtung auf die Dateiendung, diese wird bei Windows standartmässig nicht angezeigt)

Auf deinem Nüvi kannst du bis zu 5 Karten am laufen haben...
Am Nüvi:
gmapbmap.img = Basemap (nicht angreifen)
gmapprom.img = Hauptkarte
gmapsupp.img = Detailkarte
gmapsup2.img = Detailkarte
Auf der SD-Karte:
gmapsupp.img

Bei GarminXT
gmapbmap.img = Basekarte (nicht angreifen)
gmapprom.img = Hauptkarte
gmapsupp.img = Detailkarte

Des weiteren besteht die Möglichkeit mehrere IMG Dateien (Karten) zu einer zusammen zu fügen. >>>Hier<<<

Eine komplette Anleitung zum Freischalten usw. findest du hier... >>>Klick<<<
 
Dänemark

Hi! Es gab mal ne Anfrage wegen einer Dänemarkkarte...
Hab ich die Antwort übersehen oder gibts bis jetzt noch keine Karte?
 
AW: Karten Anfragen

hallo ,

ein bekannter von mir hat ein Garmin Nüvi 1200 aus den USA bekommen aber nur mit einer map !!!
wo finde ich europa maps ??
 
Zurück
Oben